Probleme mit ark survival

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Moin
Wie einige bestimmt bemerkt haben ist beim epic store ark survival Evolved gratis und dazu einige maps
Problem 1. Ich kann nur the Island starten der Rest geht nicht. Ich hab alle geclaimed und es sollte auch alles direkt installiert werden. Ich kann auch keinem Server mit einer anderen map beitreten.
Problem 2. Mein Kumpel kann mir nicht joinen wenn ich eine nicht-dedizierte Spielerpartie starte. Er findet mich aber kommt nicht rein
Danke im voraus:3

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Das erste Problem hat sich gelöst ich musste sie maps doch nochmal aktivieren aber nein wir spielen beide über epic games

• Gefällt mir!
Reactions: Mοritz

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Jo dachte das es vielleicht komplikation zwischen Steam und Epic gibt

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Ich hab das Spiel ja auch mittlerweile nur noch bei epic installiert aber die Version wechselt nicht
Und selbst bei meinem Kumpel der den exakt selben Patch hat ging es nicht dass er mir joinen konnte

• Gefällt mir!
Reactions: Sgv

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Jo sry dann kann ich nicht helfen ich hab Ark auf Steam und weiß das es manchmal wie Scheiße oder gar nicht läuft . Mit epic kenn ich mich nicht aus frag vielleicht mal im Steam Forum zu Ark vielleicht hatte da wer auch das Problem ansonsten kann ich dir aber nicht helfen

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
weil das thema wieder aktuell ist muss ich diesen thread nochmal wiederbeleben, hat vielleicht jetzt einer ne antwort? Ich hab ne möglichkeit über hamatchi gesehen aber das will ich nicht installieren sondern einfach so wie es sein soll ne nicht dedizierte spielerpartie öffnen