Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe ein Problem! Ich habe das Wireless Headset von Steelseries (arctis7) und hab mir jetzt ein HyperX quadcast MIC geholt. Kann man auf Ps4 und PC es einstellen das man über MIC redet und über headset hört?!
Ich habe ein Problem! Ich habe das Wireless Headset von Steelseries (arctis7) und hab mir jetzt ein HyperX quadcast MIC geholt. Kann man auf Ps4 und PC es einstellen das man über MIC redet und über headset hört?!
Du musst in den Windows Soundeinstellungen das gerät als Standart wählen, wenn das erledigt ist dann kannst du auch in jedem Game seperat festlegen welches Mikrofon du haben willst, standartmäßig ist das auf "Windows Standart" gestellt. Ich schicke später im Anhang noch ein Bild, bin gerade nicht Zuhause, oder jemand anderes macht es eventuell. Bei PS4 weiß ich nichts wie es geht.