Problem wegen rgb headern

Squizzel

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 22, 2020
4
0
Hallo an Alle,

Ich plane mir eine pc zusammenzubauen und versuche grade eine Liste mit Komponenten bei Pcpartpicker zu erstellen. Jetzt habe ich aber das Problem das die Seite nicht die rgb Kompatibilität prüft.
Ich würde gerne das corsair spec06 rgb in weiß und die h100i rgb platinum se auch in weiß und noch einen zusätzlichen ll120 lüfter in der selben Farbe verbauen.
Momentan habe ich noch das asus prime z390-A ausgewählt, aber das hat so weit ich weiß nicht die rgb header die ich bräuchte um meine komponenten richtig über icue ansteuern zu können.
Kann mir jemand eine passendes mainboard empfehlen (für i5 9600k mit übertakten und rtx 2070s)?
Möglicherweise würde ich auch noch ein thermaltake Smart rgb 600w einbauen aber das ist nur optional.

Vielen Dank schon mal, ich hoffe mir kann jemand helfen.

P.s. wenn ich irgendwelche corsair hübsch bräuchte bitte auch schreiben(vielleicht bau ich noch ein paar rgb stripes von corsair ein)
 

Ironman20075

Mitglied
Apr 21, 2020
41
5
Wäre besser wenn du mehrere RGB Anschlüsse haben würdest. Du kannst halt 2 Aura RGB und 1 Anderen RGB anschliesen. Auf dem Mainboard musst du aber aufpassen dass du den Commander in den adressiebaren port machen