https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-600-Edition::3690.html hier dieser pcwas für einen PC? mit onBoard Grafik, als Gaming PC?
bei mein Handy steht die grafikkarte hat ein dvi aber man kann das doch nicht mit der grafikkarte anschliessen dann kommt doch kein signalDa hat doch die Grafikkarte alleine schon 5 Anschlüsse, etwas weiter unten auf der Rückseite, 2x HDMI, 2x DP u. einen DVI
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/AMD-Ryzen-GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-2600-mit-RX580::3626.html ich meine diesen PC sry alle sind gleichDer VGA Anschluss ist der Anschluss vom Mainboard und ein analoger Anschluss, sprich qualitativ deutlich unter den digitalen wie DVI, HDMI oder DP. Dein Freund sollte einen der Anschlüsse nutzen, die von der Grafikkarte ausgehen, etwas weiter unten
Wie schon gesagt wurde, dein Freund muss den Bildschirm mit einem der Grafikkarten Ausgänge anschliessen. Die GraKa hat ja 5 Anschlüsse, 1x DVI, 3x DP und 1x HDMI wenn ich das richtig gesehen habe. Und wenn er den Bildschirm mit z. B. einem HDMI Kabel über den HDMI Ausgang der Grafikkarte verbindet, sollte er ein gutes Bild bekommen.https://www.dubaro.de/GAMING-PC/AMD-Ryzen-GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-2600-mit-RX580::3626.html ich meine diesen PC sry alle sind gleich
ja aber geht das mit ein HDMI kABEL wenn ja soll er die in die grafik karte anschliessen oder normal main boardWie schon gesagt wurde, dein Freund muss den Bildschirm mit einem der Grafikkarten Ausgänge anschliessen. Die GraKa hat ja 5 Anschlüsse, 1x DVI, 3x DP und 1x HDMI wenn ich das richtig gesehen habe. Und wenn er den Bildschirm mit z. B. einem HDMI Kabel über den HDMI Ausgang der Grafikkarte verbindet, sollte er ein gutes Bild bekommen.
Ja es geht mit nem HDMI Kabel insofern sein Bildschirm einen HDMI Anschluss hat. Wenn das der Fall ist muss er einfach das HDMI Kabel auf der einen Seite in den HDMI Ausgang der Grafikkarte stecken, und das andere Ende in den HDMI Eingang am Monitor.ja aber geht das mit ein HDMI kABEL wenn ja soll er die in die grafik karte anschliessen oder normal main board
oke vielen dank du hast mir und mein Freund sehr geholfen danke!!!Ja es geht mit nem HDMI Kabel insofern sein Bildschirm einen HDMI Anschluss hat. Wenn das der Fall ist muss er einfach das HDMI Kabel auf der einen Seite in den HDMI Ausgang der Grafikkarte stecken, und das andere Ende in den HDMI Eingang am Monitor.
Kein Problem, ich helfe wo ich kannoke vielen dank du hast mir und mein Freund sehr geholfen danke!!!
aber bist du dir sicher das es geht weil dachte man benutzt nur HDMI für n zweiten monitor ?Kein Problem, ich helfe wo ich kann
Ich benutze HDMI für meinen einzigen Monitor. Du musst wahrscheinlich an einem Knopf am Monitor noch umstellen welchen Anschluss du verwendest, aber ansonsten sollte das keine Probleme machen.aber bist du dir sicher das es geht weil dachte man benutzt nur HDMI für n zweiten monitor ?
oke wenn du sagst dankeIch benutze HDMI für meinen einzigen Monitor. Du musst wahrscheinlich an einem Knopf am Monitor noch umstellen welchen Anschluss du verwendest, aber ansonsten sollte das keine Probleme machen.