Moin ich wollte mal fragen ob hier noch jemand Probleme mit dem Shop von Mindfactory hat wenn ich da eingeloggt bin gibt es bei mir kein Mindstar mehr und auch preise werden mir nicht angezeigt ich häng mal 2 screenshots an
Anderen Browser ja Cache neinHey,
Hast du mal einen anderen Browser probiert oder den Cache gelöscht?
Hatte ich eigentlich nicht ich hatte nur im Juni ne 3080 zurück geschickt die ich glaube auch mit Service lvl gold gekauft hatte (hab was besseres gefunden) sonst hatte ich nur 2 retouren 1x bei einer SSD und bei einem Netzteildas machen versender gerne, wenn man zuviel zurück schickt.
Ja is nur traurig hab da gerne gekauft Preise und Versand Zeiten waren dort immer gutwar auch nur ein gedanke.
leider geben die versender nicht an, warum und wieso gesperrt wurde.
Ist jetzt nicht so außergewöhnlich. Ich hab schon von Fällen gelesen, wo Mindfactory nach einer Retoure gesperrt hat und auch auf Kontaktaufnahmeversuche nicht mehr reagiert hat.Hatte ich eigentlich nicht ich hatte nur im Juni ne 3080 zurück geschickt die ich glaube auch mit Service lvl gold gekauft hatte (hab was besseres gefunden) sonst hatte ich nur 2 retouren 1x bei einer SSD und bei einem Netzteil