Problem mit Google Konto

JohannesH.

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
60
6
Hallo ich hab ein Problem mit meinen Google Konto

Ich wurde irgendwie zur Sicherheit abgemeldet:

(Zum Schutz Ihres Kontos muss Google Ihre Identität bestätigen. Melden Sie sich zur Nutzung von YouTube bitte erneut an.)

und wenn ich auf weiter klicke:

• Halten Sie Ihr Huawei P10 lite bereit
  • Öffnen Sie die App Einstellungen
  • Tippen Sie auf Google
  • Wählen Sie ggf. Ihr Konto aus
  • Tippen Sie auf Google-Konto verwalten
  • Wählen Sie den Tab "Sicherheit" aus (eventuell müssen Sie dafür nach rechts scrollen)
  • Tippen Sie unter "Bei Google anmelden" auf Sicherheitscode
  • Wählen Sie ein Konto aus, um einen Code zu erhalten
Das Problem ist das mein Handy leider einen kleinen Umfall hatte und deswegen kann ich das nicht machen

Kann mir jemand helfen? Ich will wieder bei YouTube angemeldet etc.

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.623
1.614
Servus!

Also wenn zur Verifizierung dein Originalgerät aka Huawei P10 Lite notwendig ist (wie es auch 1:1 in der Anleitung steht) dann wird dir hier keiner helfen können, es sei denn, Jemand von Anonymous liest das hier und weiß wie man Google hackt ;)

Falls das damit definitiv nicht geht - wende dich an den Google Support. Eventuell kannst du mit Verifizierung des Personalausweises oder dergleichen deine Identität verifizieren. Kenne mich damit jedoch nicht genau aus, da ich derartige Probleme noch nicht hatte, bzw. weiß nicht ob es einen direkten Support für Privatpersonen gibt, das Produkt ist ja in erster Linie erstmal kostenlos.

Vielleicht hilft dir das hier weiter:

Viele Grüße
Doppelpost zusammengeführt:

PS: Eine Sache ist mir noch eingefallen, falls du woanders noch eingeloggt bist kannst du ja vielleicht gucken ob du die Geräte zur Verifizierung verwalten kannst (z.B. am PC) ohne dich einmal erneut verifizieren zu müssen. Ist aber nur so ins blaue geraten.

• Haha!
Reactions: Virus

JohannesH.

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
60
6
Ok, gut Nacht ich schaue morgen weiter.

Servus!

Also wenn zur Verifizierung dein Originalgerät aka Huawei P10 Lite notwendig ist (wie es auch 1:1 in der Anleitung steht) dann wird dir hier keiner helfen können, es sei denn, Jemand von Anonymous liest das hier und weiß wie man Google hackt ;)

Falls das damit definitiv nicht geht - wende dich an den Google Support. Eventuell kannst du mit Verifizierung des Personalausweises oder dergleichen deine Identität verifizieren. Kenne mich damit jedoch nicht genau aus, da ich derartige Probleme noch nicht hatte, bzw. weiß nicht ob es einen direkten Support für Privatpersonen gibt, das Produkt ist ja in erster Linie erstmal kostenlos.

Vielleicht hilft dir das hier weiter:

Viele Grüße

PS: Eine Sache ist mir noch eingefallen, falls du woanders noch eingeloggt bist kannst du ja vielleicht gucken ob du die Geräte zur Verifizierung verwalten kannst (z.B. am PC) ohne dich einmal erneut verifizieren zu müssen. Ist aber nur so ins blaue geraten.
Ich bin jetzt am PC aber sonst bin sonst ich bei keinen anderen gerat angemeldet. Danke

JohannesH.

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
60
6
Hallo ich hab gerade festgestellt das mein YouTube Kanal gelöscht wurde ich weiß nicht warum ich hab da nichts falsches veröffentlicht ich bin ratlos
mein Kanal hieß Traktor Jonny wie der Name schon sagt ging es hierbei nur um einen Kanal wo nur Traktoren etc. gefilmt habe mit freundlicher Erlaubnis des Landwirts und ich hatte schon 151 Abonnenten und jetzt ist alles weg. ich bin einfach geschockt 😭

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.623
1.614
Müsstest du wenn dann eine Email von Google zu erhalten haben. Sicher dass er gelöscht ist?

JohannesH.

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
60
6
Ja eigentlich schon weil er einfach nicht mehr existiert und als ich mich bei YouTube anmelden wollte da stand eine Information das wegen verstoß der Nutzerbedingungen gelöscht wurde und mein Freund hat mich abonniert und ich werde bei ihm nicht mehr angezeigt bei meinen Vater das gleiche

Ja hier
Zugriff auf Google-Produkt nicht möglich - Google-Konto-Hilfe und 2 weitere Seiten - Persönlic...png

Zugriff auf Google-Produkt nicht möglich - Google-Konto-Hilfe und 2 weitere Seiten - Persönlic...png

Zuletzt bearbeitet:

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.623
1.614
Besteht die Möglichkeit dass dir der Account entwendet wurde ?

JohannesH.

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
60
6
Ja, kann sein

Kann man da noch was retten?

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.623
1.614
Wie gesagt ... Versuch, dich an den Google Support zu wenden.