Ja ist er. Etwas vesser ist er (z.b. i7). Was möchtest du hauptsächlich mit dem Laptop machen?Ist der Labtop aus der 900€ kategorie um 1000€ wirklich besser alls der aus der 800 € kategorie ?
Ich würde in hauptsächlich als gaming Labtop nutzenJa ist er. Etwas vesser ist er (z.b. i7). Was möchtest du hauptsächlich mit dem Laptop machen?
Welche spiele spielst du? Welche settings?Ich würde in hauptsächlich als gaming Labtop nutzen
Welche grafikeinstellungen hättest du ger? Also der unterschied ist gering. Aber es gibt einen. Schaue gerade wueviel herz die displays hergeben ?.Zum beispiel GTA online , Hoi 4 , Eu 4 , the forest und 7 days to die
Nein Danke so weit alles gut ! ?Der unterschied ist marginal. Ein paar prozent mehr leistung, zukunftssicherer und dafür 100 € teurer.
Ich wage zu behaupten das das 800 € teil für dich ausreichend wäre. Aber am ende entscheidest du das natürlich ?✌. Möchtest du sochst noch etwas wissen?
Wird mit einer 1050Ti schon arg eng, würde ich mal behaupten.Konstante 60 fps bei hohen einstellungen bei aktuellen spielen schafft der 800 € laptop.
Ja klar. Aber wenn man nur 800 € hat!? Bessere hardware ust eben auch teurer. ✌?Wird mit einer 1050Ti schon arg eng, würde ich mal behaupten.
Ich würde generell einen Desktop empfehlen, wenn Laptop dann aber den mit der 1060 6Gb.
Muss es ein laptop sein? Oder gibge auch ein desktop pc. Wobei man dann auch einen bildschirm braucht. Allerdings gibts da gute und günstige.Ich würde bis 1000€ gehen
Mir wäre ein Laptop lieber weil man mobil istMuss es ein laptop sein? Oder gibge auch ein desktop pc. Wobei man dann auch einen bildschirm braucht. Allerdings gibts da gute und günstige.
Ok. Also ich möchte dir nicht sagen was du kaufen sollst! Aber je mehr geld man ausgibt, desto mehr leistung bekommt man.Mir wäre ein Laptop lieber weil man mobil ist