Power Led leuchtet aber im pc läuft nichts

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
also entweder ist es das mainboard das da ein wackelkontakt oder ein kontakt im generellen nicht korrekt ist oder halt das netzteil was ich eher glaub, schau mal in den 24pin stecker und schau ob alle adern gleich weit rausschauen,
du könntest das netzteil eventuell an einem anderen pc testen, oder mit einem netzteiltester, oder halt die spannungen messen mit einem multimeter

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

n._.nhxttu

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 14, 2020
23
3
also entweder ist es das mainboard das da ein wackelkontakt oder ein kontakt im generellen nicht korrekt ist oder halt das netzteil was ich eher glaub, schau mal in den 24pin stecker und schau ob alle adern gleich weit rausschauen,
du könntest das netzteil eventuell an einem anderen pc testen, oder mit einem netzteiltester, oder halt die spannungen messen mit einem multimeter
Ok danke ich Versuchs mal und berichte

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

n._.nhxttu

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 14, 2020
23
3
Ich habe ein anderes (etwas ältere) Netzteil genommen und drangemacht, aber immer noch das gleiche Ergebnis. Power button leuchtet aber nichts funktioniert