Weis nicht wohin mit dem "Deal"
Ist auch, wie man sieht kein PC Software/Hardware Angebot.
Allerdings glaub ich das unter uns auch der ein oder andere Playstation Zocker ist , den das Interessieren könnte
Zurzeit gibt es das 12 Monatige Playstation Plus Abo für 29,99€
Vergleichspreis liegt bei ca. 55€ .
Einzige Vorraussetzung: Kein laufendes Abo besitzen. Verlängerungen eines Abo´s ist soweit mir bekannt nicht möglich.
Weitere Info´s aber auf Mydealz.
Hier der Mydealz Link:
www.mydealz.de
Und hier gehts direkt zur Playstation Seite:
store.playstation.com
Hinweis:
Wer noch etwas sparen will kann bei gamivo.com
Mit dem Gutschein "THENEWOCT5LOWCY" die 30€ PSN Karte für 25.91€ bzw. ohne Käuferschutz für 24.91€ bekommen und somit den Preis noch etwas drücken

Allerdings glaub ich das unter uns auch der ein oder andere Playstation Zocker ist , den das Interessieren könnte
Zurzeit gibt es das 12 Monatige Playstation Plus Abo für 29,99€
Vergleichspreis liegt bei ca. 55€ .
Einzige Vorraussetzung: Kein laufendes Abo besitzen. Verlängerungen eines Abo´s ist soweit mir bekannt nicht möglich.
Weitere Info´s aber auf Mydealz.
Hier der Mydealz Link:

PlayStation Plus Mitgliedschaft günstig kaufen ⇒ Beste Angebote & Preise - mydealz.de
lll➤ PS Plus günstig kaufen ✅ Günstiger als jeder Preisvergleich ✅ Finde täglich neue Angebote und spare bei Deinem Einkauf ➤ mydealz.de.
Und hier gehts direkt zur Playstation Seite:
PlayStation®Plus: Mitgliedschaft für 12 Monat – 50% off
Dieses Abonnement ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft und kostet €59,99 die jährlich von deinem Guthaben abgezogen werden. Details erfährst du im weiteren Verlauf dieses Abschnitts.<br><br><br><br>Wähle die 12-monatige PS Plus-Mitgliedschaft und spare durch einen Jahresbeitrag 44% gegenüber ein

Hinweis:
Wer noch etwas sparen will kann bei gamivo.com
Mit dem Gutschein "THENEWOCT5LOWCY" die 30€ PSN Karte für 25.91€ bzw. ohne Käuferschutz für 24.91€ bekommen und somit den Preis noch etwas drücken
Zuletzt bearbeitet: