Nein hab keinen 2 USB 3.0 HeaderWie hast du das denn hinbekommen?
Da wirst du nicht mehr viel richten können. Hast noch nen zweiten USB 3.0 Header. Dann musst du den wohl verwenden, aber wenn ich das so sehe, solltest du dir vielleicht doch Hilfe für den Zusammenbau holen.
Gibt es den keine PCI Express Card wo dann dieser 20polige USB 3.0 Header drauf ist?Dann habe ich das gerade falsch im Kopf, dann wirst du deine USB 3.0 Anschlüsse vom Gehäuse wohl nicht anschließen können.
Kannst dir höchsten USB 3.0 auf USB 2.0 Adapter kaufen, dann wirst du halt nur nicht die volle Geschwindigkeit von USB 3.0 haben.
Hast ja auch genügend USB 3.0 Anschlüsse hinten, also eigentlich nicht dramatisch, aber mindert natürlich den Wert deines Boards und es ist einfach unnötig. Du musst den ja mit Gewalt versucht haben falsch herum reinzustecken.
Dass kann ich dir selbst nicht genau sagen vieleicht liegt es daran dass ich sehr grob mit allen Dingen umgeheWas mich immer noch interessieren würde: Wie hast du das angestellt?
Ich glaube aber ich bin mir sehr unsicherDass kann ich dir selbst nicht genau sagen vieleicht liegt es daran dass ich sehr grob mit allen Dingen umgehe
Aber was ich mich noch Frage @top-hardware @Kidoo kann ich überhaupt diese PCI X1 Karte nutzten bei meinem Mainboardoder werde ich irgendwie mit Landes eingeschränkt
Konfiguration
Mainboard :msi b450 gaming pro Carbon AC
Auf dem mainboard
CPU
GPU(16lanes )
Nvme SSD: (4lanes )
Doppelpost zusammengeführt:
Weil die ryzen peozessorn ja nur 24 Lanes haben