Hallo ich suche für meine Freundin ein pinkes/rosa Gehäuse finde aber im Netz nur welche die schlechte Qualität oder viel zu überteuerte Preise haben hat vllt jemand einen Tipp ?
Danke schön Mal
Danke schön Mal
Wie hoch ist denn dein Budget?Hallo ich suche für meine Freundin ein pinkes/rosa Gehäuse finde aber im Netz nur welche die schlechte Qualität oder viel zu überteuerte Preise haben hat vllt jemand einen Tipp ?
Danke schön Mal
Also in Itx gibt es: https://geizhals.de/cooler-master-masterbox-nr200p-color-edition-mcb-nr200p-qcnn-s00-a2565549.htmlHallo ich suche für meine Freundin ein pinkes/rosa Gehäuse finde aber im Netz nur welche die schlechte Qualität oder viel zu überteuerte Preise haben hat vllt jemand einen Tipp ?
Danke schön Mal
würde ungern mehr als 90 € ausgebenWie hoch ist denn dein Budget?
Welche Mainboard und Netzteilgröße müssen ins Gehäuse passen?
Wie lang ist die Grafikkarte?
ja würde auch gehenAlso eines, welches empfehlenswert wäre, finde ich leider nicht. Wie wäre es alternativ mit einem weißen Gehäuse?
Dann entweder das hier:ja würde auch gehen
DankeschönDann entweder das hier:
Corsair 4000D Airflow, weiß ab € 83,89 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Corsair 4000D Airflow, weiß ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 2.5"/3.5" (quer, Laufwerksschienen), 2x 2.5" • Anschlüsse: 1x USB-C 3.1 via 20-P… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Oder das hier:
be quiet! Pure Base 500DX, weiß ab € 88,52 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für be quiet! Pure Base 500DX, weiß ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 1x 2.5"/3.5" (quer, Festplattenkäfig), 1x 3.5" (quer, Festplattenkäfig), 4x 2.5" • … ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Da passt kein Atx Mainboard rein.Falls du noch nicht bestellt hast, evtl. dieses?
DarkFlash DLM22 Neo pink | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für DarkFlash DLM22 Neo pink ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 3.5", 3x 2.5" • Anschlüsse: 1x USB-A 3.0 (5Gb/s), 2x USB-A 2.0 (480Mb/s), 1x 3.5… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Oh, sorry. Übersehen.Da passt kein Atx Mainboard rein.