Pc zusammenstellen

reiniO_O

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 30, 2020
12
0
Ich weiß nicht ob das viel verlangt ist, aber will mir wer vielleicht helfen indem er mir mit der rtx 2080 ti einen PC zusammenstellt, damit ich einen Überblick bekomme was für eine starke CPU oder was für ein Gehäuse nützlich wäre. Ich will mir nämlich einen PC zum ersten Mal bauen vielleicht kann ich dann es ja gleich übernehmen.

Wäre extrem, extrem, extrem nett Wenn mir wer helfen könnte.

Wenn es eine billigere Grafikkarte gibt für die ähnliche Leistung könnt ihr die nehmen.
3000€ wären so das was ich für den ganzen PC zahlen würde, wenn das zu wenig ist im Verhältnis zur Grafikkarte dann passen auch 4000€ ich kenn mich nicht so gut aus.
Lieber wäre mir ein hoher Basistakt als ein hoher Turbotakt, weil ich sowieso nie den Turbomodus benutze.
Ich weiß nicht ob es genug Informationen sind, wenn nicht einfach nachfragen.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.654
11.559
klar kann man dir helfen aber ein paar fragen sollten noch beantwortet werden

in welcher auflösung willst du spielen?
streaming relevant?
rgb?
hast du dir schon teile angeschaut?
wlan/bt?
welche spiele sollen gespielt werden?

reiniO_O

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 30, 2020
12
0
Also ich spiel auf einen 240hz Monitor auf full hd.

Streamer tu und werde ich in Zukunft nicht. Ich nehme nur manchmal die letzten 5 min. auf.

RGB wenn es geht, aber kein muss.

Ja, aber ich habe Probleme damit herauszufinden welche Teile zusammenpassen. Also du kannst dir alles aussuchen außer die Grafikkarte wie gesagt.

Meinst du wie schnell mein WLAN ist? Sry, dass ich so wenig weiß.

Ich spiele hauptsächlich Rainbow six siege.
Doppelpost zusammengeführt:

klar kann man dir helfen aber ein paar fragen sollten noch beantwortet werden

in welcher auflösung willst du spielen?
streaming relevant?
rgb?
hast du dir schon teile angeschaut?
wlan/bt?
welche spiele sollen gespielt werden?