Ich weiß nicht ob das viel verlangt ist, aber will mir wer vielleicht helfen indem er mir mit der rtx 2080 ti einen PC zusammenstellt, damit ich einen Überblick bekomme was für eine starke CPU oder was für ein Gehäuse nützlich wäre. Ich will mir nämlich einen PC zum ersten Mal bauen vielleicht kann ich dann es ja gleich übernehmen.
Wäre extrem, extrem, extrem nett Wenn mir wer helfen könnte.
Wenn es eine billigere Grafikkarte gibt für die ähnliche Leistung könnt ihr die nehmen.
3000€ wären so das was ich für den ganzen PC zahlen würde, wenn das zu wenig ist im Verhältnis zur Grafikkarte dann passen auch 4000€ ich kenn mich nicht so gut aus.
Lieber wäre mir ein hoher Basistakt als ein hoher Turbotakt, weil ich sowieso nie den Turbomodus benutze.
Ich weiß nicht ob es genug Informationen sind, wenn nicht einfach nachfragen.
Wäre extrem, extrem, extrem nett Wenn mir wer helfen könnte.
Wenn es eine billigere Grafikkarte gibt für die ähnliche Leistung könnt ihr die nehmen.
3000€ wären so das was ich für den ganzen PC zahlen würde, wenn das zu wenig ist im Verhältnis zur Grafikkarte dann passen auch 4000€ ich kenn mich nicht so gut aus.
Lieber wäre mir ein hoher Basistakt als ein hoher Turbotakt, weil ich sowieso nie den Turbomodus benutze.
Ich weiß nicht ob es genug Informationen sind, wenn nicht einfach nachfragen.