Pc zusammengebaut kein signal

robin98

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 6, 2020
15
3
hi habe habe jetzt vor 10 min mein ersten pc selbst zusammen gebaut wollte jetzt am fernseher schauen ob alles passt aber es kommt kein signal lüfter laufen grafikkarten lüfter laufen was kann ich falsch gemacht haben ?

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.778
1.563
naja, zumindest sollte man die hardware benennen, das man überhaupt weiss, wo man ansetzten kann. sollte selbstverständlich sein.
bei dieser anfrage fehlt komplett alles.
wenn das für dich ok ist-bitte sehr.
du hast dann vermutlich eine absolut geniale glaskugel, die hier sonst kein user hat.
gratuliere.
du fragst doch selber, was alles verbaut ist, aber mein post findest du lächerlich. tolle wurscht, der herr!!!

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.778
1.563
sowas darfst du nicht schreiben. lies den post vom boss nummer 3.
ich hab das auch moniert, aber das war wohl falsch, das darf nur der boss. alles klar.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Mir geht es darum dass man das alles freundlicher machen kann und auch schreiben kann was man wissen will/muss

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.778
1.563
stimmt, da gebe ich dir recht.

es sollte allerdings selbstverständlich sein angaben zur hardware zu machen, wenn man dazu fragen hat.
in einem autoforum scheib ich ja auch nicht-das fernlicht brennt, aber motor springt nicht an, was ist das?
etwas eigeninitiative sollte man erwarten können.
aber gut, basst scho. :)

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
stimmt, da gebe ich dir recht.

es sollte allerdings selbstverständlich sein angaben zur hardware zu machen, wenn man dazu fragen hat.
in einem autoforum scheib ich ja auch nicht-das fernlicht brennt, aber motor springt nicht an, was ist das?
etwas eigeninitiative sollte man erwarten können.
aber gut, basst scho. :)
Fällt halt gerade bei dir sehr oft auf dass du ziemlich toxic bist

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.778
1.563
naja, giftig würde ich jetzt so nicht sagen, eher direkt. ich bin halt so.
ist nicht böse gemeint, dafür ehrlich.
ich mag kein rumgeeiere.
es verträgt eben nicht jeder. aber ich bin ja jetzt schon einige zeit hier, die meisten sollten wissen wie ich so ticke.
rau, machmal vielleicht etwas zu viel, aber ehrlich.
ist halt wie das allgäu selber, sehr rau, manchmal schroff, aber wunderschön.
wie heisst doch: die landschaft prägt die menschen.