Gelöst PC Zusammenbau

Nuunjo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 11, 2020
101
70
Ich werde die nächsten Tage mein neues (bzw. erste) System bestellen...

Habt ihr Tipps was ich beim Zusammenbau beachten sollte ...?
(Besonders inbezug auf Kabel richtig anschließen)

Vielen Dank im Voraus
 

TheFlow

Stammgast II
Jan 9, 2020
435
159
Ich denke du hast dir ja mal mindestens ein Video dazu angeschaut ansich ist es ja alles easy, schau das die Cpu richtig sitzt.
Nichtz zu viel oder zu wenig Wärmeleitpaste.
Cpu Kühler richtig festschrauben.
Bei den ganzen Kabel die ans Mainboard müssen musst du halt genau hinschauen, aber beim MB ist ja auch ein Handbuch dabei.
 

Nuunjo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 11, 2020
101
70
Ich denke du hast dir ja mal mindestens ein Video dazu angeschaut ansich ist es ja alles easy, schau das die Cpu richtig sitzt.
Nichtz zu viel oder zu wenig Wärmeleitpaste.
Cpu Kühler richtig festschrauben.
Bei den ganzen Kabel die ans Mainboard müssen musst du halt genau hinschauen, aber beim MB ist ja auch ein Handbuch dabei.
Ca 76 Videos 😂 aber in keinem wird aber richtig gezeigt wo welches Kabel angeschlossen werden muss...
 

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
743
362
Ca 76 Videos 😂 aber in keinem wird aber richtig gezeigt wo welches Kabel angeschlossen werden muss...
Die kabel sind sowie die Anschlüsse auf dem MB sind Beschriftet ;) auserdem steht das in der anleitung zum mainboard dabei und die meisten Kabel passen auch nur an den vorgesehenen platz. Wenn etwas nicht passt, nicht mit gewalt versuchen dagegen zu drücken, evt ist es einfach der falsche anschluss aber großartig Falsch kann man eig nix machen :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheFlow