Pc Zusammenbau hilfen

Iammiro

Stammgast II
Themen-Ersteller
Aug 21, 2022
261
11
Wie kriege ich diesen wurstsalat unten in mein gehäsue ?IMG_2647.jpeg

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.206
2.728
zusammen binden. Kabelbinder. Leider hast du ein Non Modulares Netzteil, Mit Kabelsalat musst du leben

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
So nicht... 🤦‍♂️

Erstmal alle Kabel gerade ziehen. Danach legst du alle Kabel zusammen, welche du nicht brauchst. Damit es hält, kannst du auch noch Kabelbinder nehmen. Die, welche du brauchst, ziehst du dann als erstes durch die Öffnung und lässt sie dann nach außen hängen. Der Rest sollte dann ja klar sein.

Iammiro

Stammgast II
Themen-Ersteller
Aug 21, 2022
261
11
Wohin mit diesen Kabeln ?image.jpg
Doppelpost zusammengeführt:

Weil nochnicht alles angekommen ist wollte ich jetzt mal das einbauen als kleine Info

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Wohin mit diesen Kabeln ?
Danach legst du alle Kabel zusammen, welche du nicht brauchst. Damit es hält, kannst du auch noch Kabelbinder nehmen. Die, welche du brauchst, ziehst du dann als erstes durch die Öffnung und lässt sie dann nach außen hängen. Der Rest sollte dann ja klar sein.

Weil nochnicht alles angekommen ist wollte ich jetzt mal das einbauen als kleine Info
Dann brauchst du noch nicht anfangen.

Virus

VIP
Jan 3, 2023
1.259
604
Es kommt morgen an
Fang an wenn alles da ist. Dann erstmal verkabeln und die übrigen Kabel kommen entweder an die Rückwand oder in den Raum zwischen dem untersten Lüfter vorne und dem Netzteil selbst. Du kannst sie zusammenlegen mit einem Kabelbinder festmachen und so reinlegen, dass sie den Lüfter nicht an seiner Arbeit hindern.

Iammiro

Stammgast II
Themen-Ersteller
Aug 21, 2022
261
11
Fang an wenn alles da ist. Dann erstmal verkabeln und die übrigen Kabel kommen entweder an die Rückwand oder in den Raum zwischen dem untersten Lüfter vorne und dem Netzteil selbst. Du kannst sie zusammenlegen mit einem Kabelbinder festmachen und so reinlegen, dass sie den Lüfter nicht an seiner Arbeit hindern.
Soll ich das Netzteil wider rausbauen ? Oder ist es jetzt egal? Und ist so richtig eingebaut ?image.jpg

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.206
2.728
Das dicke müsste USB 3 sein, dahinter sehe ich ein Lüfterkabel, das mit den silbernen Kontakten kann ich nicht identifizieren

Iammiro

Stammgast II
Themen-Ersteller
Aug 21, 2022
261
11
Ich habe mein Netzteil vorhin mit dem strom Conectet und angeschalten aber nirgendwo angeschlossen habe ich damit mein Netzteil gekillt ? Also den Pc wird erst am Dienstag fertig sein weil meine Grafikkarte erst dann kommt

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.629
11.547
warum solltest du es damit gekillt haben?
das netzteil wird nichtmal gestartet sein, vondaher denk ich mal eher weniger

Iammiro

Stammgast II
Themen-Ersteller
Aug 21, 2022
261
11
Weis jemand wo diese kabel vom gehöuse hinkommen ?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 9

Virus

VIP
Jan 3, 2023
1.259
604
Jetzt zum 3ten Mal: Schau dir doch ein Pc-Zusammenbau-Viedo an. Zum Beispiel von Hardwaredealz. Ob die Komponenten die gleichen sind spielt meistens keine Rolle. Da wird aber auch erklärt, was das für ein Kabel ist wohin es kommt und für was man das braucht.