Wohin mit diesen Kabeln ?
Danach legst du alle Kabel zusammen, welche du nicht brauchst. Damit es hält, kannst du auch noch Kabelbinder nehmen. Die, welche du brauchst, ziehst du dann als erstes durch die Öffnung und lässt sie dann nach außen hängen. Der Rest sollte dann ja klar sein.
Dann brauchst du noch nicht anfangen.Weil nochnicht alles angekommen ist wollte ich jetzt mal das einbauen als kleine Info
Es kommt morgen anDann brauchst du noch nicht anfangen.
Fang an wenn alles da ist. Dann erstmal verkabeln und die übrigen Kabel kommen entweder an die Rückwand oder in den Raum zwischen dem untersten Lüfter vorne und dem Netzteil selbst. Du kannst sie zusammenlegen mit einem Kabelbinder festmachen und so reinlegen, dass sie den Lüfter nicht an seiner Arbeit hindern.Es kommt morgen an
Soll ich das Netzteil wider rausbauen ? Oder ist es jetzt egal? Und ist so richtig eingebaut ?Fang an wenn alles da ist. Dann erstmal verkabeln und die übrigen Kabel kommen entweder an die Rückwand oder in den Raum zwischen dem untersten Lüfter vorne und dem Netzteil selbst. Du kannst sie zusammenlegen mit einem Kabelbinder festmachen und so reinlegen, dass sie den Lüfter nicht an seiner Arbeit hindern.
Schau dir doch ein Video an oder lese die Anleitung, da wird alles erklärt. Außerdem lässt es sich leicht am Lüfter (außer bei Asus) erkennen, ob das Netzteil richtig herum ist.Soll ich das Netzteil wider rausbauen ? Oder ist es jetzt egal? Und ist so richtig eingebaut ?Anhang anzeigen 36796
Der Lüfter ist wichtig. Der muss auf den Boden zeigen. Das ist das wichtigsteJa danke das Bquiet Zeichen war falschrum
Wie schon gesagt. Schau dir ein Video an. Da wird alles ganz genau erklärtFür was sind diese Gehäse kabel ?Anhang anzeigen 36798