Pc Zusammenbau hilfen

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.630
11.547
Weis jemand wo diese kabel vom gehöuse hinkommen ?
von links nach rechts. hd audio oder usb 2 (steht auch drauf, erkenn ich aber nicht), usb 3.0 und usb c
einfach mal die anleitung anschauen, da steht eigentlich alles drin oder wie virus sagt ein zusammenbau video schauen, da ist ebenfalls quasi bei jedem alles erklärt

Iammiro

Stammgast II
Themen-Ersteller
Aug 21, 2022
261
11
Problem mein Cpu Kühler Passt irgendwie nid was kann man da machen ich habe ja gescchaut das alles passtimage.jpg

Iammiro

Stammgast II
Themen-Ersteller
Aug 21, 2022
261
11
Ich habe jetzt mal die halterungen gelöst und dan alles gut und fest verschraubt ist zwar ganz ganz leicht schreg aber ist egal

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.630
11.547
wie gesagt ohne das wir den kühler kennen kann man hier nichts sagen, und schräg hört sich nicht gut an

Iammiro

Stammgast II
Themen-Ersteller
Aug 21, 2022
261
11
Ich muss wisen wo ich das anschliesne kann. Ich glaube das könnten usb-c anschlüsse sein also vom gehäuse und wo würden die hinkommenIMG_2656.jpegUnd wo sind systemfan kabel

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.630
11.547
das sind lüfterkabel,
wie gesagt schau dir doch bitte ein viedo dazu an,
da kommst du dann schneller an dein ziel,
klar wenn du spezielle fragen hast kannst du fragen

• Gefällt mir!
Reactions: Iammiro

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.630
11.547
sieht jetzt nicht verkehrt aus, die kabel unten würde ich aber von unten kommend (deswegen gibts ja auch die öffnungen) anschließen, nicht auf die netzteilabdeckung legen

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Links sollte das Front Audiokabel sein.
Ist meist auf den Boards weit unten Links angesiedelt.
In der Mitte ist das glaube ich USB 3.
Rechts erkenne ich nicht.

Davon abgesehen wäre es auch für dich viel einfacher in die jeweiligen Handbücher zu gucken.
Das ist das soweit alles gut beschrieben und relativ simpel durch zu führen.

Am besten gehe einfach das Mainbaord Handbuch durch.
Damit sollte sich der Großteil schon mit erschalgen haben.

Die meisten Kabel sind auch Verpolungssicher ausgelegt so das man die nicht falsch rum oder auf was falsches stecken kann.
Ausnahmen werden sicher die Regel bestätigen aber aus dem Stehgreif fällt mir grad kein Beispiel ein. ;-)

Edit:
Irgendwie war ich wohl auf Seite 1 und dann ergibt das nicht mehr soviel Sinn in dem Kontext.^^

• Haha!
Reactions: TheHomefront

Iammiro

Stammgast II
Themen-Ersteller
Aug 21, 2022
261
11
Ok Danke. Erstens welche Rev. hat mein Board? Ich habe das B550 Gaming X V2.
Und ich habe die Graikkarte noch nicht eingebaut da sie erst am Dienstag kommt und habe mal meinen Pc angeschalten aber er ist nicht gestartet ist das Normal?

Anhänge

• IMG_2658.jpeg
    IMG_2658.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 7

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.630
11.547
wie gesagt steht entweder auf der verpackung oder auf dem board selbst, hatten wir schonmal ^^
ein bild wird ohne grafikkarte nicht kommen, starten sollte er aber allerdings, den kippschalter am netzteil auf "ein" gestellt?

• Gefällt mir!
Reactions: Iammiro

Iammiro

Stammgast II
Themen-Ersteller
Aug 21, 2022
261
11
wie gesagt steht entweder auf der verpackung oder auf dem board selbst, hatten wir schonmal ^^
ein bild wird ohne grafikkarte nicht kommen, starten sollte er aber allerdings, den kippschalter am netzteil auf "ein" gestellt?
Ja, aber es Drehete nix und es breinte auch kein Lämpchen auf dem Mainbord. Und ich habe auf der Verpackung geschaut dort steht keine Rev

Iammiro

Stammgast II
Themen-Ersteller
Aug 21, 2022
261
11
Links sollte das Front Audiokabel sein.
Ist meist auf den Boards weit unten Links angesiedelt.
In der Mitte ist das glaube ich USB 3.
Rechts erkenne ich nicht.

Davon abgesehen wäre es auch für dich viel einfacher in die jeweiligen Handbücher zu gucken.
Das ist das soweit alles gut beschrieben und relativ simpel durch zu führen.

Am besten gehe einfach das Mainbaord Handbuch durch.
Damit sollte sich der Großteil schon mit erschalgen haben.

Die meisten Kabel sind auch Verpolungssicher ausgelegt so das man die nicht falsch rum oder auf was falsches stecken kann.
Ausnahmen werden sicher die Regel bestätigen aber aus dem Stehgreif fällt mir grad kein Beispiel ein. ;-)

Edit:
Irgendwie war ich wohl auf Seite 1 und dann ergibt das nicht mehr soviel Sinn in dem Kontext.^^
Ja es hat auch usb 3.2

Iammiro

Stammgast II
Themen-Ersteller
Aug 21, 2022
261
11
Oder kann es sein weil ich nur eine m2 1 TB ssd habe ?

Iammiro

Stammgast II
Themen-Ersteller
Aug 21, 2022
261
11
Was sind das für anschlüsse die 2 und warum haben die jeweil 1 weiter ? Was machen die IMG_2655.jpeg