Was für Hardware?
Was sagt beim starten im POS die DBUG LED deines Mainboards?
Beim Start leuchtet nix
Also alles dreht und alles geht ausser die grafikkarte Blinkt einfach jedes 2 mal beim start so nach 10 Sekunden 2 MalWenn nichts aufleuchtet dann hat dein Mainboad, was wir nicht kennen, keine DBUG LEDs oder ist Defekt.
Wenn du vermutest es ist nicht Defekt dann schließ einen Speaker an und höhr wie oft es piept.
Blaues lämpchen leuchtet bei der Grafikkarte es ist eine Dual-Rx67000XT-12GWenn nichts aufleuchtet dann hat dein Mainboad, was wir nicht kennen, keine DBUG LEDs oder ist Defekt.
Wenn du vermutest es ist nicht Defekt dann schließ einen Speaker an und höhr wie oft es piept.
Bite liste doch einfach Mal die ganze Hardware auf um es uns allen leichter zu machen! Wenn wir dir helfen sollen, musst du uns gezielt informieren.Also alles dreht und alles geht ausser die grafikkarte Blinkt einfach jedes 2 mal beim start so nach 10 Sekunden 2 Mal
Ein B550 X V2 Mainboard reicht das ?Bite liste doch einfach Mal die ganze Hardware auf um es uns allen leichter zu machen! Wenn wir dir helfen sollen, musst du uns gezielt informieren.
Alles bitte! Ich habe geschrieben die ganze Hardware!Ein B550 X V2 Mainboard reicht das ?
Also auch die Cpu und den lüfter und die grafikkarte ausbauen und was ist mit dem Netzteil ?Sehe ich das Richtig das Board hat weder ne DBUG LED noch nen Speaker Anschluss? Was für nen Müll da ist ja die Fehlersuche Unmöglich!
Anhang anzeigen 37353
Ein Versuch ist daher wie Folgt:
Bau alles aus bis auf 1x RAM Riegel, der muss auf A2. Dabei gleich mal Händler Links zu den jeweiligen Artikeln hier posten damit es NICHT zu Verwechslungen kommt. Dann alle SSD und HDDs ab wie auch andere SATA Komponenten.
Grafikkarte drauf und diese an Strom anschließen wie gewohnt. Natürlich auch Mainboard mit ATX24 Pin und ATX_12V (CPU) anschließen.
Das Frontpanel des Gehäuse anschließen. Bei bedarf aber kein muss.
Nun Netzteil Stromlos Schalten oder Stecker ziehen und kurz warten bis sich alles Entladen hat. Dann mit einen Schraubenzieher CLR_CMOS für 10 Sekunden brücken.
Nun Stecker vom Netzteil rein und über das Front_Panel nun den PC Starten. Das Brücken von PW+ und - reicht. Er sollte nun starten und du solltest das BIOS sehen. Jetzt erst USB Tastatur anschließen und ins BIOS navigieren.
gigabyte hat den speakeroutput meist im frontpanel integriert, sprich keinen seperaten anschlussSehe ich das Richtig das Board hat weder ne DBUG LED noch nen Speaker Anschluss? Was für nen Müll da ist ja die Fehlersuche Unmöglich!
Anhang anzeigen 37353
Ein Versuch ist daher wie Folgt:
Bau alles aus bis auf 1x RAM Riegel, der muss auf A2. Dabei gleich mal Händler Links zu den jeweiligen Artikeln hier posten damit es NICHT zu Verwechslungen kommt. Dann alle SSD und HDDs ab wie auch andere SATA Komponenten.
Grafikkarte drauf und diese an Strom anschließen wie gewohnt. Natürlich auch Mainboard mit ATX24 Pin und ATX_12V (CPU) anschließen.
Das Frontpanel des Gehäuse anschließen. Bei bedarf aber kein muss.
Nun Netzteil Stromlos Schalten oder Stecker ziehen und kurz warten bis sich alles Entladen hat. Dann mit einen Schraubenzieher CLR_CMOS für 10 Sekunden brücken.
Nun Stecker vom Netzteil rein und über das Front_Panel nun den PC Starten. Das Brücken von PW+ und - reicht. Er sollte nun starten und du solltest das BIOS sehen. Jetzt erst USB Tastatur anschließen und ins BIOS navigieren.
Nein! Wieso soll es wegen einem Gehäuse Lüfter nicht funktionieren? Dein PC weiß ja nicht wie viele Lüfter es gibt und kann dir auch nicht sagen: Ich funktioniere jetzt nicht, weil du den letzten Lüfter nicht eingesteckt hast.Ich habe einen Gehäuse Lüfter vergessen anzuschliessen liegt es Daran ?
gigabyte hat den speakeroutput meist im frontpanel integriert, sprich keinen seperaten anschluss
Wird es Piepen ?Mach doch erst einmal das was ich dir geschrieben habe.
NIEMAND kann sagen was Defekt ist wenn du uns nicht mitteilst welchen Fehler dein Mainboard dir ausgibt.