Pc zeigt nichts an

FxbiFcn

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 1, 2020
23
4
Ich habe gerade meinen neuen Pc zusammen gebaut ,wenn ich den Pc starte laufen alle Lüfter aber es kommt kein Bild und die Maus und Tastaur gehen auch nicht (leuchten nicht).
Hardware:
Ryzen 5 2600
Rx 580
16 Gb vengegance ram
Netzteil lc power 450w
Und ssd von kingston
 

skyline2424

Aktives Mitglied
Mai 29, 2020
57
31
Ich habe gerade meinen neuen Pc zusammen gebaut ,wenn ich den Pc starte laufen alle Lüfter aber es kommt kein Bild und die Maus und Tastaur gehen auch nicht (leuchten nicht).
Hardware:
Ryzen 5 2600
Rx 580
16 Gb vengegance ram
Netzteil lc power 450w
Und ssd von kingston
hAst du, denn das hat mir geholfen , habe ein änliches Problem - denn einen Speaker bzw Pieper per Kabel angeschlossen? Der gibt dir durch piepen den evtl Fehler aus. Bei mir kommt auch kein Bild und es piept 5 mal laut Tabelle ist wohl die CPU defekt. Dein Mainboard ist noch für die Jungs und Mädels hier wichtig.
 

FxbiFcn

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 1, 2020
23
4
hAst du, denn das hat mir geholfen , habe ein änliches Problem - denn einen Speaker bzw Pieper per Kabel angeschlossen? Der gibt dir durch piepen den evtl Fehler aus. Bei mir kommt auch kein Bild und es piept 5 mal laut Tabelle ist wohl die CPU defekt. Dein Mainboard ist noch für die Jungs und Mädels hier wichtig.

es piept nichts
 
  • Gefällt mir!
Reactions: skyline2424

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.636
10.279
Ist der Monitor an der Grafikkarte angeschlossen?
Falls nein, unstecken und neustarten.
Alle Kabel überprüfen, RAM auf festen Sitz prüfen und schauen ob die Grafikkarte richtig im Slot sitzt.
 

Centux

Mitglied
Mai 17, 2020
34
3
Vielleicht ist das Stromkabel für die CPU nicht richtig angeschlossen.
 

FxbiFcn

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 1, 2020
23
4
Zuletzt bearbeitet: