Gelöst PC Wissen aneignen. (Wie, Wo?)

BillyBob

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 19, 2019
29
1
Also an alle PC Experten ich möchte mir das Wissen auch mir aneignen weiß aber nich wie und wo. Ich interessiere mich brennend für dieses Thema weiß nicht auf welchen Seiten man danach sucht und liest. Danke ihm voraus ihr süßen Boys und Girls(die Minderheit auch erwähnen) wegen..naja xd.
 

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Also an alle PC Experten ich möchte mir das Wissen auch mir aneignen weiß aber nich wie und wo. Ich interessiere mich brennend für dieses Thema weiß nicht auf welchen Seiten man danach sucht und liest. Danke ihm voraus ihr süßen Boys und Girls(die Minderheit auch erwähnen) wegen..naja xd.
Hier mal 2 Tutorials für dich über Komponenten Zusammenstellung und pc bau
 
Aug 25, 2019
1.367
200
Ich hab mir mein wissen angeeignet indem ich Videos von Hardware youtubern geguckt hab also einfach wie ein Puzzle dass ich selbst Zusammenhänge mache und Dinge wie CPU usw wenn da ne Frage aufkam dass ich hier gefragt hab
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.467
11.498
einfach videos über pcs schauen, sprich linustechtips, hardwaredealz, philscomputerlab
und vllt mal einen aus einem video nachbauen (gebrauchte hardware kaufen) zb aus dem hier
 

surcall

Stammgast III
Jan 19, 2020
627
244
hab sehr viel jayztwocents und linus geguckt, bzw mach es immernoch, für mich die einzigen die das thema perfekt in unterhaltung packen können
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront