Pc Verkaufen?

Abdulkadir

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 8, 2020
33
2
Guten Abend ich überleg mir mein Pc zu verkaufen weil ich nicht so ein guten benötige Specks:
Ryzen 7 3700X
Nvidia 1660 super Gaming X
16 gab Corsair Vengeance Rgb
Msi b450m Mortar titanium
Fractal Design meshify C
Pure Power 11 500w
Samsung 860 Evo 500gb
Hab alles selber ungefähr für 700€ gekauft und fast alles bissauf Mainboard und Gehäuse sind neu.
Was für ein Preis soll ich machen oder soll ich ihn doch lieber behalten? Bräuchte ihn dann nur für LOL, Schule und Bisschen Web design. Überlege ihn für 1200€ zu verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Guten Abend ich überleg mir mein Pc zu verkaufen weil ich nicht so ein guten benötige Specks:
Ryzen 7 3700X
Nvidia 1660 super Gaming X
16 gab Corsair Vengeance Rgb
Msi b450m Mortar titanium
Fractal Design meshify C
Pure Power 11 500w
Samsung 860 Evo 500gb
Hab alles selber ungefähr für 700€ gekauft und fast alles bissauf Mainboard und Gehäuse sind neu.
Was für ein Preis soll ich machen oder soll ich ihn doch lieber behalten? Bräuchte ihn dann nur für LOL, Schule und Bisschen Web design. Überlege ihn für 1200€ zu verkaufen
Verstehe deine Rechnung nicht. Du hast einen PC für 700€ gekauft, und willst ihn für knapp das Doppelte verkaufen?!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: ET5

Abdulkadir

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 8, 2020
33
2
Verstehe deine Rechnung nicht. Du hast einen PC für 700€ gekauft, und willst ihn für knapp das Doppelte verkaufen?!
Ja, hab alle Ovps bissauf von Mainboard und Gehäuse und Rechnungen von fast allem bissauf Gehäuse, Mainboard und CPU
Doppelpost zusammengeführt:

Verstehe deine Rechnung nicht. Du hast einen PC für 700€ gekauft, und willst ihn für knapp das Doppelte verkaufen?!
Mir hat auch einer geschrieben ich hab 1200€ geschrieben und der meinte oh ok muss mal schauen am 15 wie viel Geld ich bekomme
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.468
11.498
für 1200 € wirst du den sicherlich nicht los und das wär deinem gegenüber auch unfair
behalt ihn einfach ist das beste, weil wie du sagst benötigst du ihn ja ab und an doch selbst für schule etc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: ET5

Kalzi

Stammgast I
Dez 9, 2020
149
24
Wäre frech ihn für über uvp zu verkaufen das ist kein Seltenes Produkt