Hallo liebe Community
Ich möchte meinen alten PC verkaufen. Er ist knapp 2.5 Jahre alt. Er hat also noch ein halbes Jahr Garantie. Der Rechner funktioniert einwandfrei. Es handelt sich hierbei um einen Medion Erazer mit Windows 10 Home. Microsoft Office ist ebenfalls installiert. Optisch sind nahezu keine Gebrauchsspuren erkennbar.
Technische Daten:
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Prozessor: Intel Core i7-6700K, 4.00 GHz
Mainboard: Intel Z170
Arbeitsspeicher: 16GB HyperX Kingston, 2400 MHz Fury Black
SSD: M.2 - 512GB
HDD: Sata III - 2TB
Netzteil: 700W
DVD-Laufwerk: 1x
Was schätzt ihr den Verkaufswert dieses PCs? Ich möchte ihn auf einem Online-Portal verkaufen. Am liebsten bei Ricardo oder ähnlichem.
Udtojan95
PS:
Ich komme aus der Schweiz. Aber ihr könnt gerne die Angaben natürlich in € machen.
Ich möchte meinen alten PC verkaufen. Er ist knapp 2.5 Jahre alt. Er hat also noch ein halbes Jahr Garantie. Der Rechner funktioniert einwandfrei. Es handelt sich hierbei um einen Medion Erazer mit Windows 10 Home. Microsoft Office ist ebenfalls installiert. Optisch sind nahezu keine Gebrauchsspuren erkennbar.
Technische Daten:
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Prozessor: Intel Core i7-6700K, 4.00 GHz
Mainboard: Intel Z170
Arbeitsspeicher: 16GB HyperX Kingston, 2400 MHz Fury Black
SSD: M.2 - 512GB
HDD: Sata III - 2TB
Netzteil: 700W
DVD-Laufwerk: 1x
Was schätzt ihr den Verkaufswert dieses PCs? Ich möchte ihn auf einem Online-Portal verkaufen. Am liebsten bei Ricardo oder ähnlichem.
Udtojan95
PS:
Ich komme aus der Schweiz. Aber ihr könnt gerne die Angaben natürlich in € machen.