PC Upgrade

R0bs3nn

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 15, 2021
3
0
Moin Moin
Da meine „alte“ Graka den Geist aufgegeben hat ,such Ich hier hilfe bei einer neuen erstmal und noch wohlmöglich bei anderen Teilen.
Gehäuse : Cooler Master HAF X
Graka : Geforce GTX 670
Ram : Corsair DDR3 16GB
Motherboard : Asus P8Z77 -V LX
Prozessor : Intel® Core™ i5-3570K CPU @ 3.40GHzCPU Sockel
Netzteil : ST70F-ES SilverStone
Laufwerk :1 HDD und 2SSD
Win 7
Generell wird WoW gespielt ab und zu mal Anno 1800,FM 2020,Total War 3 Kingdoms,also alles was „neuer“ ist wird eh auf Konsole gespielt, .
Wie gesagt wenn neben WoW noch die anderen Spiele etwas flüssiger laufen auf höherer Einstellung bin Ich zufrieden,4K usw ist egal und nicht erforderlich.
So das Budget würde ich auf max 1000 gehen,am Ende würde mir auch erstmal zum Anfang eine Graka reichen weil derzeit nur bedingt Windows benutzen kann.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.517
11.512
strom reicht auch aus,
ich würde tendenziell hier zu einer gtx 970 greifen da diese doch recht okay vom preis auf dem gebrauchtmarkt gehandelt wird (~150€)
und deine alte hardware kannst ud verkaufen und bekommst etwas geld zurück

und warum kannst du nur bedingt aktuell windows nutzen?

R0bs3nn

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 15, 2021
3
0
strom reicht auch aus,
ich würde tendenziell hier zu einer gtx 970 greifen da diese doch recht okay vom preis auf dem gebrauchtmarkt gehandelt wird (~150€)
und deine alte hardware kannst ud verkaufen und bekommst etwas geld zurück

und warum kannst du nur bedingt aktuell windows nutzen?
hab nun ne 1050ti geholt,die 970 hatte ich kein Glück, gegen Ende gings immer bis 200 Euro X.x
Ähm naja es geht nur der abgesicherte Modus,weil im Normalbetrieb startet der immer Neu derzeit und hab halt schöne rote Streifen über den Bildschirm

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.517
11.512
probiers mal wenn die gtx 1050ti da ist normal, weil rote streifen ist ein indiz für das die grafikkarte ne macke haben könnte

• Gefällt mir!
Reactions: R0bs3nn