Hallo, kann mir jemand helfen, ich möchte meinen PC upgraden da mein Prozessor etwas zu schwach geworden ist. Aktuell habe ich einen intel Core i5 4460 (so. 1150) ich weiß, der ist schon etwas älter (habe auch noch DDR 3 Ram) deshalb will ich auch upgraden. Ich habe da so an einen Ryzen 5 2600 mit einem ASRock B450M Steel legend (https://www.mindfactory.de/product_...M4-Dual-Channel-DDR4-mATX-Retail_1297074.html) und irgend welchen
DDR4 Ram (16gb) gedacht. Das Ganze würde so um die 300 Euro kosten mehr möchte ich auch nicht ausgeben. Was haltet ihr davon? und wenn jemand eine bessere und günstigere Konfiguration hat, lasst es mich wissen. BTW meine Grafikkarte ist nur so zu 60 bis 80 Prozent ausgelastet, mein Prozessor aber immer bei 99 Prozent. Lg Leon
DDR4 Ram (16gb) gedacht. Das Ganze würde so um die 300 Euro kosten mehr möchte ich auch nicht ausgeben. Was haltet ihr davon? und wenn jemand eine bessere und günstigere Konfiguration hat, lasst es mich wissen. BTW meine Grafikkarte ist nur so zu 60 bis 80 Prozent ausgelastet, mein Prozessor aber immer bei 99 Prozent. Lg Leon