Momentan habe ich folgendes Setup:
Mainboard: B450M Pro-VDH Plus
AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor
AMD RX6600
bequiet 550w straight power 11
Diesen Prozessor will ich mir holen (der alte ist eigentlich bei fast allen Spielen nahe bei 100%)
AMD Ryzen 7 5700
Und bei der Grafikkarte weiß ich nicht was ich da will, so weit ich weiß hat mein Mainboard nur PCIe 3.0 was halt schon älter ist. Eigentlich will ich das mainboard ungern tauschen aber vielleicht ist es anders nicht möglich eine grafikkarte mit 16GB zu bekommen, was ich eigentlich schon will. Bzw kann ich meine Grafikkartenleistung auch schon durch ein neues Mainboard mit PCIe 4.0 fördern.
Und reicht das Netzteil mit 550 watt da noch aus ?
Mainboard: B450M Pro-VDH Plus
AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor
AMD RX6600
bequiet 550w straight power 11
Ich will das neue COD spielen und habe nichtmal 60 fps bei relativ niedgriger AuflösungDiesen Prozessor will ich mir holen (der alte ist eigentlich bei fast allen Spielen nahe bei 100%)
AMD Ryzen 7 5700
Und bei der Grafikkarte weiß ich nicht was ich da will, so weit ich weiß hat mein Mainboard nur PCIe 3.0 was halt schon älter ist. Eigentlich will ich das mainboard ungern tauschen aber vielleicht ist es anders nicht möglich eine grafikkarte mit 16GB zu bekommen, was ich eigentlich schon will. Bzw kann ich meine Grafikkartenleistung auch schon durch ein neues Mainboard mit PCIe 4.0 fördern.
Und reicht das Netzteil mit 550 watt da noch aus ?