Hallo, ich bräuchte ein wenig Hilfe, da ich ein sehr schlechten Prozessor habe. Ich bekommen in einer Woche so 400 €, das wird auch mein Budget sein. Ich dachte jz an ein AMD Ryzen 5 3600, MSI B450M Pro-VDH Max und als Ram 16GB Crucial Ballistix 3200Mhz. Ich würde meine SSD, mein Gehäuse, meine Grafikkarte und mein Netzteil gerne behalten, auch wenn meine Grafikkarte auch nicht soo gut ist, es passt einfach nich in mein Budget und deswegen verschiebe ich das einfach. Ich würde gerne wissen ob es da irgendwelche Komplikationen geben kann, wenn ich ein paar Dinge behalte.
Nochmal zur Info meine anderen Komponenten, Netzteil weiß ich leider nicht genau. Nvidia Geforce GTX 660, Intel(R) Core (TM)2 CPU 6400 @ 2.13GHz, SanDisk SDSSDH3512G ATA Device, irgendein weardes Gehäuse is halt alt, könnte ein Foto aber nach Nachfrage senden, Mainboard is das ASRoch P43DE und zu guterletzt noch meine derzeitigen Ram: also genau weiß ich das nich, aber er is halt DDR2 und ich brauch auf meim neuen Mainboard DDR4 also muss ich den auch upgraden hoffe jz wisst ihr alles
Doppelpost zusammengeführt:
Nochmal zur Info meine anderen Komponenten, Netzteil weiß ich leider nicht genau. Nvidia Geforce GTX 660, Intel(R) Core (TM)2 CPU 6400 @ 2.13GHz, SanDisk SDSSDH3512G ATA Device, irgendein weardes Gehäuse is halt alt, könnte ein Foto aber nach Nachfrage senden, Mainboard is das ASRoch P43DE und zu guterletzt noch meine derzeitigen Ram: also genau weiß ich das nich, aber er is halt DDR2 und ich brauch auf meim neuen Mainboard DDR4 also muss ich den auch upgraden hoffe jz wisst ihr alles
Zuletzt bearbeitet: