Pc startet sich neu.

StevenBrauchtPC :)

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 8, 2019
248
35
Ich habe mir vor ca. 1 Woche einen neuen PC bei dubaro bestellt und alles war gut. Das Problem ist er startet sich manchmal einfach so aus. Es liegt nicht an der Grafikkarte oder sowas hab den msi afterburner und die Temperaturen sind so zwischen 40-60 Grad.
CPU: Ryzen3600
GPU: RX 5700XT
Mainboard: ASRock B450 Pro4
Was braucht ihr noch? Brauche Hilfe das passiert schon seitdem er angekommen ist...

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 8, 2019
248
35
Netzteil 500W Be quit Pure Power 11
Doppelpost zusammengeführt:

Hab heute angeschrieben. Bis jetzt haben sie noch nicht geantwortet. Kann bitte jemand helfen? Ich weiß nicht weiter...

Zuletzt bearbeitet:

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 8, 2019
248
35
OK, aber trotzdem versuch ich es erstmal weiter in der zeit. Hab grade alle event usw vom System aufgerufen und da steht: Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet abgebrochen wurde. Hilft das weiter?

Und wenn er dann in der Warteschleife hängt
?

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
OK, aber trotzdem versuch ich es erstmal weiter in der zeit. Hab grade alle event usw vom System aufgerufen und da steht: Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet abgebrochen wurde. Hilft das weiter?

?
Ne also mir hilft dass nicht weiter und was ist so lustig daran dass du in der Warteschleife hängen könntest

Squezze

Stammgast I
Jul 12, 2019
235
81
Ich hatte auch mal so ein Problem. Bei mir lag das am Reset-Knopf am Gehäuse, bei kleinen Erschütterungen startete mein PC neu. Klopf mal leicht in der nähe von dem Reset-Knopf am Gehäuse, vielleicht ist das bei dir auch so.

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 8, 2019
248
35

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Ich hatte auch mal so ein Problem. Bei mir lag das am Reset-Knopf am Gehäuse, bei kleinen Erschütterungen startete mein PC neu. Klopf mal leicht in der nähe von dem Reset-Knopf am Gehäuse, vielleicht ist das bei dir auch so.
Oder stecke die Gehäuse kabel vom Mainboard ab und starte den Rechner dann durch Überbrückung

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.640
10.279
Da Duaboro verantwortlich ist, würde ich da erst mal keine Experimente wagen u.U. wird da dann ein Strick draus gedreht bezüglich Garantie Verfall.

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster