Hi Leute, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Mein PC,
RX 5700xt,
Ryzen 7 3800X
16 GB DDR 4 Ram,
x 570 Aorus Elite,
Be Quiet Pure Power irgendwas (großer schwarzer Luftkühler),
Windos 10,
mit aktuellen Windows und Radeon Treibern startet sich manchmal ohne Vorwarnung neu. Der Bildschirm geht kurz aus, es wird 10 Sekunden schwarz und dann komme ich recht schnell wieder in die Windows Kontoauswahl, sodass ich oft nach einer Minute schon wieder up bin. Das passiert oft, aber nicht ausschließlich beim Zocken, aber immer nur beim aktiven benutzen, nie beim schauen einer Serie oder so wo ich nichts klicke oder starte. Das ganze ist super nervig und auch etwas Besorgnis erregend, auch wenn es nicht lange dauert. Ich hoffe jemand kann mir helfen das Problem zu finden, so das ich es schnell beheben kann. Ich habe bereits die Windows logs vom Neustart aufgerufen aber weiß nichts damit anufangen und auch nicht wonach ich wirklich suchen soll.
RX 5700xt,
Ryzen 7 3800X
16 GB DDR 4 Ram,
x 570 Aorus Elite,
Windos 10,
mit aktuellen Windows und Radeon Treibern startet sich manchmal ohne Vorwarnung neu. Der Bildschirm geht kurz aus, es wird 10 Sekunden schwarz und dann komme ich recht schnell wieder in die Windows Kontoauswahl, sodass ich oft nach einer Minute schon wieder up bin. Das passiert oft, aber nicht ausschließlich beim Zocken, aber immer nur beim aktiven benutzen, nie beim schauen einer Serie oder so wo ich nichts klicke oder starte. Das ganze ist super nervig und auch etwas Besorgnis erregend, auch wenn es nicht lange dauert. Ich hoffe jemand kann mir helfen das Problem zu finden, so das ich es schnell beheben kann. Ich habe bereits die Windows logs vom Neustart aufgerufen aber weiß nichts damit anufangen und auch nicht wonach ich wirklich suchen soll.
Doppelpost zusammengeführt:
Ich hab es von oben nach unten gescreenshoted, also auf Seite 2 bei 21.23.16 beziehungsweise vielleicht schon bei 21.09.06 beginnt es.Hi Leute, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Mein PC,
RX 5700xt,
Ryzen 7 3800X
16 GB DDR 4 Ram,
x 570 Aorus Elite,
Windos 10,
mit aktuellen Windows und Radeon Treibern startet sich manchmal ohne Vorwarnung neu. Der Bildschirm geht kurz aus, es wird 10 Sekunden schwarz und dann komme ich recht schnell wieder in die Windows Kontoauswahl, sodass ich oft nach einer Minute schon wieder up bin. Das passiert oft, aber nicht ausschließlich beim Zocken, aber immer nur beim aktiven benutzen, nie beim schauen einer Serie oder so wo ich nichts klicke oder starte. Das ganze ist super Nervig und auch etwas besogrnis erregend, auch wenn es nicht lange dauert. Ich hoffe jemand kann mir helfen das Problem zu finden, so das ich es schnell beheben kann. Ich habe bereits die Windows logs vom Neustart aufgerufen aber weiß nichts damit anufangen und auch nicht wonach ich wirklich suchen soll.