An einem Morgen vor ein paar Wochen habe ich meinen PC gestartet und bin sofort ins BIOS weitergeleitet worden. Dann habe ich das BIOS geschlossen und versucht Windows zu starten. Das geht aber nicht mehr. Wenn ich meinen pc starte dann fängt alles normal an zu leuchten und alle Lüfter drehen sich, aber ich bekomme kein Bild. Die Monitore kriegen kein Signal und den PC bekomme ich nur noch über not- aus ausgeschaltet. Normal wenn der pc bootet sehe ich auch das meine Tastatur anfängt zu leuchten, dies tut sie aber auch nicht mehr. Also bekommt gefühlt nichts mehr an Strom oder videosignal an die Monitore und Tastatur etc. Ich habe mir jetzt eine neue Grafikkarte gekauft und das BIOS zurückgesetzt, bringt aber auch nichts. Alles ist angesteckt und scheint zu funktionieren aber nur durchgehend blackscreen. Mittlerweile habe ich schon die Befürchtung dass mein Mainboard kaputt ist. Wenn ich den pc laufen lasse schaltet er sich nach ca. 10 Minuten von selbst aus. Einen Pieper habe ich auch schon angeschlossen gibt aber kein Ton von sich. Ich bräuchte dringend Hilfe.