Pc Startet nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Matthias16

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 12, 2018
26
3
Hallo,
Habe heute meinen ersten Pc Zusammengebaut.

Komponenten
B450-A Pro
SSD 500gb
Be quiet pure Power 11 400w
ryzen 5 2600
2x8 gb RAM von Corsair

Habe ihn Gestartet doch nichts passiert, alle kabel sind drin Pc ist mit dem Strom angeschlossen und Netzteil ist an. Habe mich geerdet jedoch habe ich Länger gebraucht um die Teile anzuschließen (ein und ausgebaut) Warum geht er nicht an kein Lüfter bewegt sich aber die Maus Leuchtet. Bitte um Tipps und Hilfe

G

Gelöschter User 66

Guest
Am NT hinten ist ein kleiner ein und aus schalter ;-)

Nasterofdesaster

Stammgast III
Dez 30, 2018
909
550
Meinen Informationen zufolge hat der Ryzen 5 2600 keine interne Grafikeinheit! Benötigt somit eine Grafikkarte

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
783
489
Der ryzen hat keine igpu. Daher ist es normal wenn du kein Bild erhältst. Manche Leute bauen sich echt einen PC ohne sich vorher mal zu informieren.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Der ryzen hat keine igpu. Daher ist es normal wenn du kein Bild erhältst. Manche Leute bauen sich echt einen PC ohne sich vorher mal zu informieren.

Es geht doch darum, dass nicht mal die Lüfter drehen oder sonst was. Dafür braucht es ja keine Grafikkarte.
Er wollte ihn wohl nur schon mal zusammen bauen und schauen, ob alles passt und die später reinbauen.

Überbrück es mal

Hat er schon versucht die Frontpanel-Anschlüsse waren falsch. Aber leider hat das umstecken dann auch nichts gebracht.

@Matthias16 Genau daher ist es scheiße 2 Threads aufzumachen. Ist einfach nur noch ein durcheinander und die Informationen aus dem anderen Thread sickern hier durch..

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster
Status
Nicht offen für weitere Antworten.