Pc startet nicht

Made

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 28, 2019
44
6
Ich habe heute meinen neuen pc zusammengebaut und habe nachdem ich alles in dem bios eingestellt habe die meldung einer automatischen reperatur bekommen die aber nicht funktioniert und jetzt bin ich einer Endlosschleife gefangen denn jedes mal wenn ich den pc starte kommt die gleiche meldung kann mir irgendjemand helfen?

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Einfach mal BIOS zurücksetzen und testen, ob es eventuell an den Einstellungen lag.

Made

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 28, 2019
44
6
Ich hab halt den ram auf 3000mhz gesetzt und das wars.Könnte das problem vlt sein weil ich noch kein windows 10 auf meinem pc habe?

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Setz es einfach noch mal zurück und schau, ob es dann geht

Made

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 28, 2019
44
6
Hab ich schon,ist es denn normal das man ohne windows nichtmal in den startbildschirm kommt?

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Welcher Startbildschirm? Ohne Windows findet BIOS / UEFI nichts zum booten und bleibt in der Regel in einem Blackscreen und verlangt ein Bootmedium.

Made

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 28, 2019
44
6
Welcher Startbildschirm? Ohne Windows findet BIOS / UEFI nichts zum booten und bleibt in der Regel in einem Blackscreen und verlangt ein Bootmedium.
Als ich den monitor angeschaltet habe kam bios und als ich bios verlassen habe kam das mit der automatischen reperatur windows ist wie gesagt nicht installiert.

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Wundert mich ein wenig... wüsste nicht was UEFI an sich selbst reparieren sollte.
Geht es denn jetzt, nachdem du den Reset gemacht hast?

Made

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 28, 2019
44
6
Wie ist installiert man den normalerweise windows auf einem neuen pc?

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Ja nimm für die Erstellung des USB sticks das media creation tool von Microsoft. Alles weitere findest du hier

Made

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 28, 2019
44
6
Ja nimm für die Erstellung des USB sticks das media creation tool von Microsoft. Alles weitere findest du hier
Danke.

• Gefällt mir!
Reactions: xupack