PC startet nicht richtig

maxel

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 3, 2020
4
0
Ich habe mir letztens den 700$ Gaming PC mit einer 1050 als Grafikkarte bestellt. Ich habe alles zusammengebaut und dann versucht den PC anzuschalten. Alle lüfter haben funktioniert und sie haben geleuchtet der Monitor hat funktioniert, alles hatte Strom aber es wurde kein Bild angezeigt und es hat auch nichts gepiept oder ähnliches. Die USB Slots vom Mainboard haben Strom geleitet, da der USB Stick mit Windows geleuchtet hat aber nichts ist gestartet kann mir jemand vielleicht helfen. Ich habe die Vermutung, dass es am Mainboard liegt bin mir aber nicht sicher.
Danke im Voraus. :)
 

maxel

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 3, 2020
4
0
Ich habe die Grafikkarte und das Mainboard ausprobiert beides hat nict funktioniert
 

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Hast du die Grafikkarte an den Strom angeschlossen? Ich hatte das auchmal die Lüfter drehen sich aber die Graka liefert kein Bild
 

maxel

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 3, 2020
4
0
welches board, welche cpu usw.
Die von dem 700€ pc
Doppelpost zusammengeführt:

Hast du die Grafikkarte an den Strom angeschlossen? Ich hatte das auchmal die Lüfter drehen sich aber die Graka liefert kein Bild
Die konnte ich nicht an den Strom anschließen da waren keine Anschlüsse dran.
Doppelpost zusammengeführt:

Die graka richtig im slot drinne? Der RAM richtig drinne?
Beides war richtig drin aber die maus und Tastatur hätten eigentlich leuchten sollen wenn der PC startet haben sie aber auch nicht.
 

Aron

Stammgast II
Dez 5, 2019
295
160
Kann man am Monitor den Eingang wählen sofern er mehrere hat? Displayport oder HDMI
 

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Ah habe ich nicht verstanden und ja das kann man machen gibt abet auch Monitore die das automatisch machen. Wenn du es ändern willst unter dem Bildschirm sind so Knöpfe da musst du einfach mal ausprobieren welche die richtigen sind