PC startet nicht richtig

Senfbube

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 6, 2018
17
2
Hallo zusammen!
Heute habe ich meinen neuen PC zusammengebaut, und versucht ihn zu starten. Die Lüfter und die Grafikkarte machen sich bemerkbar, doch auf dem Bildschirm tut sich nichts. Ich hoffe auf eine möglichst schnelle Antwort.
Der Senfbube

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Moin,

Paar mehr Infos wären Nice zu deinem System usw.
Wie und woran ist dein Monitor angeschlossen?

Schon mal in den Monitor Einstellungen nachgeschaut, ob der Eingang richtig gewählt ist?

• Gefällt mir!
Reactions: SLS123

Senfbube

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 6, 2018
17
2
Ich habe den 1200€ PC von der Webseite hier nur mit einer strix vega 64. Monitor habe ich probiert mit hdmi am Mainboard und an der Grafikkarte anzuschließen displayport habe ixh nur an der Grafikkarte.

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.157
3.797
Ich habe den 1200€ PC von der Webseite hier nur mit einer strix vega 64. Monitor habe ich probiert mit hdmi am Mainboard und an der Grafikkarte anzuschließen displayport habe ixh nur an der Grafikkarte.
verstehe das nicht ganz...hast du das hdmi Kabel vom Monitor an die Graka angeschlossen?

Nov 3, 2018
1.891
470
Bitte Überprüfe nochmal alles. Und dann bitte Gebe mal die Information was du verbaut hast.
Damit wir genauer sagen können.

Eventuell mal ein DVI oder HDMI kabel probiert? An andere Geräte angeschlossen wie TV oder sonstiges?

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.157
3.797
freut mich, an was lag es jetzt genau? War die Grafikkarte nicht richtig drinne?