Nabend,
ich bin grad dabei nen neuen Rechner für meinen Vater zu basteln. Alles zusammen will er einfach nicht starten.
Es leuchten die Rote & Orange LED auf dem Motherboard, das kenn ich aber von meinem eigenen auch so, nur geht sie bei mir nach kurzer Zeit aus und bootet bei ihm bleibt die für immer und ewig an. Der PC startet überhaupt nicht.
Alles nochmal nachgedrückt, alles sollte auch richtig dran sein. Trotzdem nur die beiden LEDs und sonst nix.
RAM bei mir in PC geschmissen, funktioniert wunderbar, nur läuft mein alter RAM bei mir nicht mehr.
Jemand ne Ahnung woran das liegen kann oder was ich probieren soll?
Ryzen 5 7500
Radeon RX 7700 XT
Patriot Viper Venom (2x16GB 6000)
MSI Pro B650-A Wifi
Cooler Master MWE Gold V2 850W
Mein RAM der nicht mehr bei mir laufen will
Corsair Vengeance (2x16GB 6000)
vielen Dank im vorraus
ich bin grad dabei nen neuen Rechner für meinen Vater zu basteln. Alles zusammen will er einfach nicht starten.
Es leuchten die Rote & Orange LED auf dem Motherboard, das kenn ich aber von meinem eigenen auch so, nur geht sie bei mir nach kurzer Zeit aus und bootet bei ihm bleibt die für immer und ewig an. Der PC startet überhaupt nicht.
Alles nochmal nachgedrückt, alles sollte auch richtig dran sein. Trotzdem nur die beiden LEDs und sonst nix.
RAM bei mir in PC geschmissen, funktioniert wunderbar, nur läuft mein alter RAM bei mir nicht mehr.
Jemand ne Ahnung woran das liegen kann oder was ich probieren soll?
Ryzen 5 7500
Radeon RX 7700 XT
Patriot Viper Venom (2x16GB 6000)
MSI Pro B650-A Wifi
Cooler Master MWE Gold V2 850W
Mein RAM der nicht mehr bei mir laufen will
Corsair Vengeance (2x16GB 6000)
vielen Dank im vorraus
Zuletzt bearbeitet: