Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo, unzwar habe ich eine 1 Tb Samsung m2 ssd gekauft und eingebaut. Wenn ich den pc jetzt starte bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm, wenn ich die m2 wieder ausbaue funktioniert alles wieder.
Nöö daran liegts nicht, hab auch ne 4er Nvme mit nem 3er Board. Eventuell ist sie kaputt, oder dein Board braucht ein Bios Update. Es gibt neuerdings auch eine SSD Kompati Liste vom Mainboard.
Willkommen auf der deutschen Webseite von MSI. MSI entwickelt und produziert Mainboards, Grafikkarten, Notebooks und PCs, Kommunikations Produkte, Barebones, Industrie Computer und Multimedia Produkte.
de.msi.com
Doppelpost zusammengeführt:
Die WD Sn750 ist gelistet, eine 770 nicht.
Mit Bios 38VM von 2019 gabs ein PciE Geräte Update. Aber in den Specs steht nur Support PciE 3.0 M.2. Aber das steht bei meinem ollen MB auch und meine Fury läuft mit 3.0 statt 4.0 ohne Probleme
Schau nach deinem Bios. Mach ein Update auf die aktuellste Version, wenn dann immer noch Blackscreen dann irgendwo testen oder eine sn750 kaufen