PC startet nicht mehr

Shrimp

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 8, 2019
57
15
Ich habe im Graka amd Treiber rumgespielt bei dem Übertaktungs Einstellungen doch ist mir der PC beim Versuch ein Spiel zu starten abgeschmiert jetzt startet Windows nicht mehr wie komme ich jetzt wieder ins Windows um die Einstellungen die ich bei der Graka getätigt habe rückgängig zu machen ?

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Was erscheint denn nach dem drücken des Start-Knopfes? Wird irgendwas auf dem Monitor angezeigt?

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.639
10.279
Mit Glück im abgesicherten Modus, mit Pech mit einer neu Installation.
Der Treiber startet automatisch und somit auch die fehlerhaften Einstellungen.

Shrimp

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 8, 2019
57
15
Anscheinend lässt sich kein Bild einfügen da sie alle zu groß sind habe es schon so klein wie möglich zugeschnitten
Doppelpost zusammengeführt:

Heißt wie komme ich in den abgesicherten Modus?

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Anscheinend lässt sich kein Bild einfügen da sie alle zu groß sind habe es schon so klein wie möglich zugeschnitten

Heißt wie komme ich in den abgesicherten Modus?
Recovery Disk einlegen und die Reparaturoptionen starten.

Shrimp

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 8, 2019
57
15
Hab den abgesicherten Modus gefunden bin also im Desktop aber wenn ich versuche den Graka Treiber zu starten kommt eine Meldung in der steht das er nicht richtig installiert ist

Shrimp

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 8, 2019
57
15
Ich glaube aber das man im abgesicherten Modus keinen Internet Zugang hat bzw er kann keine herstellen

Shrimp

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 8, 2019
57
15
Wie mach ich das ?

Ich deinstalliere einfach den Graka Treiber damit sind die Einstellungen ja gelöscht und dann sollte ich den PC normal starten können

OK meine alternative hat funktioniert ich schmeiß mit ddu nochmal alles runter und dann installiere ich's neu danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet: