Hallo zusammen,
ich habe mir ca. vor einem Jahr einen PC bei Agando konfiguriert, der nun Probleme macht. Eigentlich würde ich mich mit dem Problem direkt an Agando wenden, jedoch wissen wir vermutlich alle, was da gerade los ist..
Problem:
Der PC startet ohne Blue Screen einfach neu. Das passiert sowohl beim gamen als auch beim surfen. In der Windows Ereignisanzeige wird der im beigefügten Bild dargestellte Fehler ausgeworfen. Da ich mich nicht besonders gut mit dem Thema auskenne, wollte ich hier um Rat fragen. Ich danke euch schon mal.
Folgende Komponenten sind verbaut:
Gehäuse:be quiet! Pure Base 500DX schwarz
Netzteil:be quiet! System Power 10 850 Watt (80+ Gold)
Mainboard:Gigabyte B550 Gaming X V2, AMD B550
Prozessor:AMD Ryzen 7 5800X 8x 4.7GHz
Arbeitsspeicher:16GB DDR4-RAM PC-3600 (2x 8GB)
Grafikkarte:AMD Radeon RX 6800 XT 16GB, ASUS TUF O16G GAMING
M.2 SSD:NVME M.2 SSD 1TB Kingston NV2
Prozessor-Cooler:be quiet! Dark Rock 4
ich habe mir ca. vor einem Jahr einen PC bei Agando konfiguriert, der nun Probleme macht. Eigentlich würde ich mich mit dem Problem direkt an Agando wenden, jedoch wissen wir vermutlich alle, was da gerade los ist..
Problem:
Der PC startet ohne Blue Screen einfach neu. Das passiert sowohl beim gamen als auch beim surfen. In der Windows Ereignisanzeige wird der im beigefügten Bild dargestellte Fehler ausgeworfen. Da ich mich nicht besonders gut mit dem Thema auskenne, wollte ich hier um Rat fragen. Ich danke euch schon mal.
Folgende Komponenten sind verbaut:
Gehäuse:be quiet! Pure Base 500DX schwarz
Netzteil:be quiet! System Power 10 850 Watt (80+ Gold)
Mainboard:Gigabyte B550 Gaming X V2, AMD B550
Prozessor:AMD Ryzen 7 5800X 8x 4.7GHz
Arbeitsspeicher:16GB DDR4-RAM PC-3600 (2x 8GB)
Grafikkarte:AMD Radeon RX 6800 XT 16GB, ASUS TUF O16G GAMING
M.2 SSD:NVME M.2 SSD 1TB Kingston NV2
Prozessor-Cooler:be quiet! Dark Rock 4