PC start

Weislovic

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 23, 2019
83
3
Ich habe jetzt alles angeschlossen und fertig gemacht nur und der pc lebt weil er läuft, nur ich bekomme kein bild, lebt der doch nicht? I brauche wieder mal hilfe?

Weislovic

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 23, 2019
83
3
Ähm, ich hab noch nix macht hab den nur zusammen gebaut und gestartet mehr nicht

Weislovic

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 23, 2019
83
3
ahhhh ok, muss ich jetzt wieder alles ausseinander bauen oder gehts so auch?
Doppelpost zusammengeführt:

wo kann ich die Bios Datei dowloaded?

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010

Zitat von Kidoo
Die CPU darf auch schon drin sein, soweit ich das verstehe. MSI schreibt hierzu, dass es auch ohne CPU funktioniert, was für mich impliziert,
dass beides geht. Gibt auch für mich keine logischen Gründe, warum die CPU nicht drin sein dürfte.
Um potentielle Fehlerquellen auszuschließen würde ich jedoch das Board einfach nur mit Strom versorgen und nichts anderes anschließen.
Gibt ja keinen wirklichen Grund dafür die CPU schon vorher einzubauen.

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Theoretisch ja. Du schaltest den PC aber nicht an, nicht vergessen!^^. Machst dann einfach so wie im Video vorgegeben.

Weislovic

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 23, 2019
83
3
Häää ich muss ihn ja anschalten das das mainboard ström hat oda nicht?

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Das macht es selber, wenn du dann den "Flash" Knopf drückst. In den YouTube Kommentaren hat es einer ebenfalls erfolgreich mit bereits verbauten Teilen hinbekommen. Also musst du nicht ausbauen (y)

Weislovic

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 23, 2019
83
3
so steht am Bildschirm press f1 to run setup und press f2 to load default values.... ich hab hald mal f1 gedrückt aber es is nix passiert

Send help?
Doppelpost zusammengeführt:

okkkk es geht jetzt bin ich im mdi click bios Menü oder wies heißt was muss ich jetzt machen?

Zuletzt bearbeitet:

Weislovic

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 23, 2019
83
3
und noch was eine Speicherkarte wurde glaub nicht erkannt woran kann das liegen und was soll ich jetzt Genau machen das die erkannt wird

Weislovic

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 23, 2019
83
3
also windows auf einen usb stick laden und in den pc reinstecken und dann starten oder?