Pc Stürzt immer wieder ab

Playerpal

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 31, 2021
2
0
Ich habe nun seit einigen Tagen einen Pc der lief bis heute auch Super, aber seit dem ich Fortnite gespielt habe und die Grafik mal aufs Maximum gestellt habe ist er Abgestürzt dann wollte ich das natürlich wieder rückgängig machen und habe die Grafik wieder wie vorher eingestellt doch leider ist er dann nach ca. 20 Min wieder abgestürzt ab dann auch immer Schneller nach dem Automatischen Neu Start teilweise direkt, auch nach längerem Warten ist es leider nicht weg gegangen aber Ich konnte den Pc etwas länger bis zum nächsten Absturz benutzten und habe schnell in die Ereignisse geschaut ,übrigens sind die Temperaturen auch normal und ich habe nichts übertaktet oder der gleichen, in der Ereignissliste unter Windows und dann System gab es sehr viele Warnungen und paar Fehler und ca. 4 Kritische der Fehler der aber am meisten aufgetaucht ist ist der Fehler mit der Id 19 ( Behobener Hardware Fehler gemeldet von Komponente Prozessor Kern) jedes Mal nach dem Absturz konnte ich beobachten wie sich die RGB meines RAMs aufgegangen hat und wie das Mainbord teils die Komponenten mehrmals überprüft hat (die LEDS am Mainbord gingen immer mal wieder an, dann aus teilweise nach abstürzen hatte ich auch ein Windows Start Fehler.

Zuletzt bearbeitet:

Azzlak

Stammgast I
Dez 16, 2020
142
19
Es können mehrere Gründe sein warum dein PC anstürzt. Ein Vorus könnte die Ursache sein oder ein Windows das sich falsch geupdated hat. Versuch mal mit einer anderen Festplatte ins System zu kommen und einen Virusscan zu machen.
Nenne mal alle 4 Fehler die angezeigt wurden.