Pc stürzt immer beim zocken ab

Lurs

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 20, 2025
3
0
Hallo ich bin neu hier und hab eine Frage. Mein Pc stürzt seit mehreren Tagen einfach bei dem Spiel R.E.P.O ab. Wenn ich das Spiel starte stürzt das manchmal im startscreen und manchmal nach paar Sekunden in einer Runde und manchmal dauert es auch Minuten. Ich hab das Spiel schon deinstalliert und wieder installiert.Mein pc ist auch erst ein halbes Jahr alt und ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll vielleicht kann mir hier jemand helfen .

Jacobus

VIP
Feb 2, 2023
1.437
556
Spielst du auch noch andere Spiele? Passiert das da auch? Wenn nicht, würde ich auf ein Problem des Spiels tippen, da kann dir dann nur der Hersteller helfen...

• Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
13.659
3.091
Moin.
google mal nach R.E.P.O Abstürze, du bist nicht der einzigste der das beklagt. Liegt also am Game

Lurs

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 20, 2025
3
0
Spielst du auch noch andere Spiele? Passiert das da auch? Wenn nicht, würde ich auf ein Problem des Spiels tippen, da kann dir dann nur der Hersteller helfen...
also letztes Jahr wo ich den pc relativ neu hatte war das selbe beim dem Spiel endshrouded.
Doppelpost zusammengeführt:

Moin.
google mal nach R.E.P.O Abstürze, du bist nicht der einzigste der das beklagt. Liegt also am Game
Ja finde aber nichts genaues dazu

Zuletzt bearbeitet:

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
13.659
3.091
Laut Bing, soll man das Game im Adminestrator Modus starten.