Ja hab es auch gemerkt. Bin am handy wie mach ich das am besten?Ich kann die Liste nicht sehen
Bei mir geht es an was liegt das?Geht leider immernoch nicht
Geht es jetzt noch mal sorryWenn nich mach ein screenshot und schick es hier hinein
Sollte eigentlich warst warscheinlich 1min zu früh weil ich den link nochmal änder musste. Sorry wen ich euch bisschen nerve.
Würdes du die gleiche nvme ssd nehmen wie jetzt nur die 980GB variante?Der PC ist gut konfiguriert außer bei dem Speicher mach doch lieber eine 1tb M.2 Ssd daraus und kaufe dir später entweder für Massenspeicher eine hdd oder eben wenn es sein soll eine ssd aber so kommst du günstiger weg irgendwo
JupWürdes du die gleiche nvme ssd nehmen wie jetzt nur die 980GB variante?
Der wird aber oft empfohlen von den meisten ich selber hab aber keine Erfahrung damit gemacht also I don't knowVielleicht auch noch einen anderen RAM. Hab schon vermehrt im Forum gelesen, dass der oft Probleme machen soll.
Köntes du mir einer empfehlen? habe mal etwas mit balistix oder so gehört weis der name nicht mehr ganzVielleicht auch noch einen anderen RAM. Hab schon vermehrt im Forum gelesen, dass der oft Probleme machen soll.