Und dann kommt dashey erst mal
du musst beim start des pc den usb stick dran haben dan im bios gehen und boot1 den usb stick anerster stelle machen dan speichern pc neustarten schon solltest du ins win10 install menü kommen
Habe den bei ebey gekauft da mein Mac leider sowas nicht kannAnscheinend hast du das Boot-Medium nicht korrekt erstellt. Wie hast du denn den Stick geflasht?
Anderes Medium ? Setup ?nehm einen leeren usb stick mit am besten 16gb oder mehr speicher gehe auf internetbrowser geb ein windows 10media creation tool und klicke auf den ersten link von microsoft und installiere windows media creation tool dan im setup wähle aus anderes medium habe ich bei meinem usb stick auch gemacht
Habe halt jetzt 20 € unnötig für usb sticks ausgegeben.ich aheb einen usb stick mit win 10 wenn ich die möglichkeit habe könnte ich dir wen du willst den zu schicken mit post aber das muss ich ers abklären
Habe halt jetzt 20 € unnötig für usb sticks ausgegeben.
wäre es möglich das ich den Stick danach wieder zurück schicken könnte oder die einen usb Stick schicke ?
8 € 32 GB und 10 € 16 GB mit Windows draufDu hast dir einen USB-Stick für 20€ gekauft??? Die Dinger kosten 5€. Kriegst du in jedem Drogeriemarkt.
Habe aber du einen alten MacAlso, du nimmst dieses Tool hier: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 und installierst es auf einem Laptop oder einen anderen PC, der eine Internetverbindung hat. Dann öffnest du das Tool und erstellst dir ein Bootmedium. Wenn das fertig ist, kannst du den Stick in den PC stecken und der sollte mit der Installation anfangen.
8 € 32 GB und 10 € 16 GB mit Windows drauf
Aber warum kauft man sich einen USB-Stick auf dem Windows drauf ist? Vorallem wenn das einfach 20€ kostet.
Der Stick hat 10 € gekostetAber warum kauft man sich einen USB-Stick auf dem Windows drauf ist? Vorallem wenn das einfach 20€ kostet.
Der Stick hat 10 € gekostet
Habe mir noch einen 32 gb Stick geholt weil ich kein Stick hatte und danach herausgefunden habe das es auch meinen Mac nicht klapptHast du dir davon zwei gekauft oder warum meintest du, dass du 20€ umsonst ausgegeben hast?
Hätten den jemand ein usb Stick mit Windows der geht und wenn ich es installiert hätte würde ich ihn auch zurückschickenHabe mir noch einen 32 gb Stick geholt weil ich kein Stick hatte und danach herausgefunden habe das es auch meinen Mac nicht klappt
also es wäre möglich das du mir nen leeren stick schicks und ich dir da win10 draufpackeHabe mir noch einen 32 gb Stick geholt weil ich kein Stick hatte und danach herausgefunden habe das es auch meinen Mac nicht klappt
Doppelpost zusammengeführt:
Hätten den jemand ein usb Stick mit Windows der geht und wenn ich es installiert hätte würde ich ihn auch zurückschicken
Das sind die Sachen auf dem usb Stick mit Windows.