Pc richtig booten ?

PgBln

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 14, 2020
61
8
Hi ich würde gerne meinen selbstgebauten pc starten, habe sogar ein usb Stick mit Windows aber es lässt sich nicht booten.
Kann jemand helfen?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 12

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
hey erst mal
du musst beim start des pc den usb stick dran haben dan im bios gehen und boot1 den usb stick anerster stelle machen dan speichern pc neustarten schon solltest du ins win10 install menü kommen

PgBln

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 14, 2020
61
8
hey erst mal
du musst beim start des pc den usb stick dran haben dan im bios gehen und boot1 den usb stick anerster stelle machen dan speichern pc neustarten schon solltest du ins win10 install menü kommen
Und dann kommt das

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 15

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Anscheinend hast du das Boot-Medium nicht korrekt erstellt. Wie hast du denn den Stick geflasht?

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
nehm einen leeren usb stick mit am besten 16gb oder mehr speicher gehe auf internetbrowser geb ein windows 10media creation tool und klicke auf den ersten link von microsoft und installiere windows media creation tool dan im setup wähle aus anderes medium habe ich bei meinem usb stick auch gemacht

PgBln

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 14, 2020
61
8
nehm einen leeren usb stick mit am besten 16gb oder mehr speicher gehe auf internetbrowser geb ein windows 10media creation tool und klicke auf den ersten link von microsoft und installiere windows media creation tool dan im setup wähle aus anderes medium habe ich bei meinem usb stick auch gemacht
Anderes Medium ? Setup ?

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
ich aheb einen usb stick mit win 10 wenn ich die möglichkeit habe könnte ich dir wen du willst den zu schicken mit post aber das muss ich ers abklären

PgBln

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 14, 2020
61
8
ich aheb einen usb stick mit win 10 wenn ich die möglichkeit habe könnte ich dir wen du willst den zu schicken mit post aber das muss ich ers abklären
Habe halt jetzt 20 € unnötig für usb sticks ausgegeben.
wäre es möglich das ich den Stick danach wieder zurück schicken könnte oder die einen usb Stick schicke ?

Armageddon

Stammgast III
Okt 28, 2018
801
431
Habe halt jetzt 20 € unnötig für usb sticks ausgegeben.
wäre es möglich das ich den Stick danach wieder zurück schicken könnte oder die einen usb Stick schicke ?

Du hast dir einen USB-Stick für 20€ gekauft??? Die Dinger kosten 5€. Kriegst du in jedem Drogeriemarkt.

PgBln

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 14, 2020
61
8
Du hast dir einen USB-Stick für 20€ gekauft??? Die Dinger kosten 5€. Kriegst du in jedem Drogeriemarkt.
8 € 32 GB und 10 € 16 GB mit Windows drauf
Doppelpost zusammengeführt:

Also, du nimmst dieses Tool hier: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 und installierst es auf einem Laptop oder einen anderen PC, der eine Internetverbindung hat. Dann öffnest du das Tool und erstellst dir ein Bootmedium. Wenn das fertig ist, kannst du den Stick in den PC stecken und der sollte mit der Installation anfangen.
Habe aber du einen alten Mac

PgBln

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 14, 2020
61
8
Hast du dir davon zwei gekauft oder warum meintest du, dass du 20€ umsonst ausgegeben hast?
Habe mir noch einen 32 gb Stick geholt weil ich kein Stick hatte und danach herausgefunden habe das es auch meinen Mac nicht klappt

Habe mir noch einen 32 gb Stick geholt weil ich kein Stick hatte und danach herausgefunden habe das es auch meinen Mac nicht klappt
Hätten den jemand ein usb Stick mit Windows der geht und wenn ich es installiert hätte würde ich ihn auch zurückschicken

Armageddon

Stammgast III
Okt 28, 2018
801
431
Also was ist jetzt genau dein Problem? Die USB-Sticks haben anscheind kein Windows ISO-Datei. So aber was ist jetzt mit deinem Mac? Erkennt der den USB Stick nicht oder was?

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405

Hätten den jemand ein usb Stick mit Windows der geht und wenn ich es installiert hätte würde ich ihn auch zurückschicken
also es wäre möglich das du mir nen leeren stick schicks und ich dir da win10 draufpacke