Pc-Probleme

UnboostyMe

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 16, 2019
45
3
Ich habe mir vor einem Jahr den 600€ Pc hier geholt und jetzt habe ich beschwerden und ich weiß nicht wo das Problem liegt.
System:
5 1400
rx 570 4gb
8gb ram
asrock b450 m pro 4
sharkoon s1000
ich glaub 550watt bequiet pure power 9
120gb ssd
1tb hdd

Früher hat alles auf mittleren bis hohen einstellungen mit 60+fps gut funktioniert, aber dann wurds schlechter, aber ich dchte des war irgendein anderer fehler und irgendwann hab ich mich dran gewohnt und jetzt hab ich sogar in Cs:Go durchgängig freezes und die nzeige csgo.exe funktioniert nicht, aber auch in einigen anderen programmen. Ich weiß nicht was ich tun soll, könnt ihr mir helfen. Falls ihr mir mündlich helfen wollt auf discor: Bravo-Six #9903
Ein Freund von mir meint es liegt an meiner Grafikkarte ber ich kenn mich zu wenig aus er meinte als ich fterburner anhatte dass meine Grafikkarte durchgängig unterschiedlich ausgelstet ist also jede 2sekunden nders z.b. erst 15% dann 97% dann 60% dann 2% und so weiter. Bitte helft mir ich hab kein Plan

Fürst Patty

Stammgast III
Aug 31, 2019
972
431
Ist dein Speichermedium voll? Je weniger Platz auf der Platte ist, desto weniger FPS hast du, hab ich mal gehört. (Halbwissen-Warnung)
Was hast du als Speichermedium? SSD oder HDD (Festplatte)?

MfG