PC Preisbewertung

Michi_abt

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 27, 2020
253
59
Hallo alle Zusammen,
Mein System ist mittlerweile über ein Jahr alt und meine Interessen haben sich mit der Zeit geändert. Nun möchte ich gerne aufgrund meines fehlenden Fachwissens zur aktuellen Preislage der verbauten Teile eine einigermaßen realistische Preisbewertung haben.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Mein System:

zAk

Stammgast I
Mai 26, 2020
244
70
Huhu.... bin zwar kein Fachmann aber relativ viel auf kleinanzeigen am schauen nach Hardware.... sind halt mega gute Komponenten die du dort verbaut hast keine frage .... wenn ich ihn kaufen würde wäre der preis für mich zwischen 2400€-2700€ einigermaßen fair für beide seiten..... aber das ist halt nur meine meinung höre mir dazu aber noch gerne andere Meinungen an....

Lg

Michi_abt

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 27, 2020
253
59
Huhu.... bin zwar kein Fachmann aber relativ viel auf kleinanzeigen am schauen nach Hardware.... sind halt mega gute Komponenten die du dort verbaut hast keine frage .... wenn ich ihn kaufen würde wäre der preis für mich zwischen 2400€-2700€ einigermaßen fair für beide seiten..... aber das ist halt nur meine meinung höre mir dazu aber noch gerne andere Meinungen an....

Lg

Vielen Dank, der PC ist btw von Ende Mai 2020

zAk

Stammgast I
Mai 26, 2020
244
70
Hast du selber zusammen gebaut ? und die ovp noch ? Also Garantie ist ja dann auch noch drauf ...

• Gefällt mir!
Reactions: Michi_abt

zAk

Stammgast I
Mai 26, 2020
244
70
Joa dann ist 2400€ +- 200€ glaube ich oke.... die graka Preise schwanken halt extrem...

zAk

Stammgast I
Mai 26, 2020
244
70
Komplett mit Monitor aber dafür sind ja die plusminus 200€ da

Edit:
Aber ist wie gesagt meine Meinung .... bin kein Fachmann und andere Meinungen würden mich auch brennend interessieren....

• Gefällt mir!
Reactions: Michi_abt

Michi_abt

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 27, 2020
253
59
Komplett mit Monitor aber dafür sind ja die plusminus 200€ da

Edit:
Aber ist wie gesagt meine Meinung .... bin kein Fachmann und andere Meinungen würden mich auch brennend interessieren....

Dankeschön, ich besitze übrigens 2 gleiche Monitore.