PC per HDMI an LG SmartTv angeschlossen, kein Signal?!

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Die APU wird mit dem 4-PIN ATX 12v Anschluss oben links mit Strom versorgt.
Dein Netzteil hat hierfür einen 4+4 Stecker. Du lässt die anderen 4-Pins also einfach daneben.
Also nur über den Mainboardanscluss und nicht noch über den CPU-Amschluss welchen ich gerade gefunden habe
Doppelpost zusammengeführt:

Also nur über den Mainboardanscluss und nicht noch über den CPU-Amschluss welchen ich gerade gefunden habe
Der Rechner läuft nämlich nicht

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
So bitte noch mal vor vorne und ganz in Ruhe und geordnet.

Startet dein PC und drehen sich die Lüfter oder passiert gar nichts, wenn du den Startknopf drückst? Hast du dein Mainboard mit Strom versorgt? Sprich den 24-Pin Stecker und 4-Pin Stecker für die CPU vom Netzteil angeklemmt? Das Power Button Kabel vom Gehäuse hast du am Mainboard angeschlossen?
Bitte mach mal detaillierte Bilder von deiner Verkabelung und stell sie hier rein. Wenn sie zu groß sind, lad sie einfach auf abload.de hoch und poste den Thumbnail-Link für Foren.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
So bitte noch mal vor vorne und ganz in Ruhe und geordnet.

Startet dein PC und drehen sich die Lüfter oder passiert gar nichts, wenn du den Startknopf drückst?
Bitte mach mal detaillierte Bilder von deiner Verkabelung und stell sie hier rein. Wenn sie zu groß sind, lad sie einfach auf abload.de hoch und poste den Thumbnail-Link für Foren.
Alle Lüfter laufen, HDD startet vom Geräusch her auch. Ist nicht eingerichtet

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Gut das ist irgendwie nämlich total schwer rauszulesen. Vorher hieß es "Der Rechner läuft nämlich nicht".

Bitte beantworte doch noch die anderen Fragen und mach eventuell mal detaillierte Bilder. Das ist ruckzuck gemacht und so kann dir schneller geholfen werden.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Gut das ist irgendwie nämlich total schwer rauszulesen. Vorher hieß es "Der Rechner läuft nämlich nicht".

Bitte beantworte doch noch die anderen Fragen und mach eventuell mal detaillierte Bilder. Das ist ruckzuck gemacht und so kann dir schneller geholfen werden.
Keine Fotos hochladen, da steht die Datei ist zu groß.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Och Mensch lies dir doch bitte wenigstens durch, was ich schreibe, wenn du nach Hilfe fragst.

Habe ich doch schon geschrieben im vorletzten Post von mir.

Geh auf www.abload.de und lad dort die Bilder hoch und kopier dann den "Thumbnail für Foren (1)" Link und poste die Links hier.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Sieht für mich alles richtig soweit aus. Ich würde jetzt nur noch auf die Idee kommen, dass an deinem Fernseher das Eingangssignal nicht richtig ist.
Hast du mal versucht das an deinem Fernseher durchzuschalten?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Mache es mittlerweile an meinem Monitor, der empfängt auch was, das ist aber nur Blackscreen

Sieht für mich alles richtig soweit aus. Ich würde jetzt nur noch auf die Idee kommen, dass an deinem Fernseher das Eingangssignal nicht richtig ist.
Hast du mal versucht das an deinem Fernseher durchzuschalten?
Das ist jetzt auch egal ich habe mir bereits ein neues Mainboard bestellt. Es liegt vermutlich daran, dass das BIOS zu alt ist. Außerdem ist das Mainboard eh nicht das beste. Hätte ja sein können dass es daran liegt.

Er ist angesprungen(Bildschirm)!

Eben war da der Bootscreen jetzt wieder Black screen

Er läuft nun komplett

Zuletzt bearbeitet: