Hallo ich habe 1000€ und möchte mir mein erstes gaming Setup kaufen ich bekomme an meinem Geburtstag dazu 300€
Soll ich an black Friday lieber erst den PC kaufen oder 300€ in die Hand nehmen und mir Maus Tastatur und Monitor holen. Ich weiß das gebaute Pc's an black Friday nicht so viel Rabatt bekommen wie die ein oder andere Maus/Monitor/Tastatur aber an Weihnachten kosten PCs enorm viel
Soll ich an black Friday lieber erst den PC kaufen oder 300€ in die Hand nehmen und mir Maus Tastatur und Monitor holen. Ich weiß das gebaute Pc's an black Friday nicht so viel Rabatt bekommen wie die ein oder andere Maus/Monitor/Tastatur aber an Weihnachten kosten PCs enorm viel
Doppelpost zusammengeführt:
Der PC soll außerdem 1000€ kostenHallo ich habe 1000€ und möchte mir mein erstes gaming Setup kaufen ich bekomme an meinem Geburtstag dazu 300€