Gelöst PC nicht mehr anschaltbar

LcL

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 31, 2020
6
2
Hallo, mein PC (Acer Predator G3-605 ) ist beim Zocken mittendrin und ohne Vorwarnung ausgegangen und beim Betätigen des Powerknopfes passiert nun so gut wie garnichts mehr. Das einzige was passiert ist, ist dass der Lüfter vom Netzteil nur einen kurzen Tick kriegt aber danach wie schon gesagt nichts weiter passiert. Es sind schon einige Stunden seit dem vergangen.
Weiß jemand was das sein könnte?
 

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hallo, mein PC (Acer Predator G3-605 ) ist beim Zocken mittendrin und ohne Vorwarnung ausgegangen und beim Betätigen des Powerknopfes passiert nun so gut wie garnichts mehr. Das einzige was passiert ist, ist dass der Lüfter vom Netzteil nur einen kurzen Tick kriegt aber danach wie schon gesagt nichts weiter passiert. Es sind schon einige Stunden seit dem vergangen.
Weiß jemand was das sein könnte?
Jap,
wie Brising schon gesagt hat vermute auch ich einen Netzteildefekt.
Sagt die DEBUG LED was?
 

LcL

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 31, 2020
6
2
Tatsächlich lag es an der Graka,
hab es Fachmännisch überprüfen lassen, da mein PC ein Acer Predator war und die den letzten Müll verbaut haben und das kein ATX Formfaktor ist und ich da nichts falsch machen wollte.
Trotzdem danke für die Hilfe
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Tatsächlich lag es an der Graka,
hab es Fachmännisch überprüfen lassen, da mein PC ein Acer Predator war und die den letzten Müll verbaut haben und das kein ATX Formfaktor ist und ich da nichts falsch machen wollte.
Trotzdem danke für die Hilfe
Bei so "sonderpcs" ist es oft schwer fehler rauszukriegen, da oft sachen von anderen Herstellern nicht unterstützt werden. Z.b. ein Nertzteil mit anderen Anschlüssen. Somit war es wohl das richtige von dir da einen experten ranzulassen :)