PC NEU FORMATIERT

Mertcan77

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 7, 2018
349
72
Hallo habe eine i5 7500 3.8ghz und eine rx 580 8gb special edition hab alles neu formatiert aber eine frage muss ich direct 12 und dies das extra hertunerladen oder wird das beim downloaden vom treiber mit gedownloaded bitte um antoworten dDANKE !!
 

133732

Stammgast I
Nov 3, 2018
121
27
Ich verstehe den Text ehrlich gesagt nicht, sorry :oops:
Wie hast du die Hardware formatiert? Weiteren Text kann ich sinn haft nicht folgen.

EDIT: Ahh beim 4en mal hats Klick gemacht :D
 

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
442
95
also eigentlich musst du nichts herunterladen aber wenn du die aktuelsten treiber haben willst solltest du dir driver booster von iobit herunterladen
 

Mertcan77

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 7, 2018
349
72
133732 verstehe auch kaum was du meinst wollte damit sagen das ich windows 10 neu formatiert habe und wollte fragen ob ich für die karte oder cpu extra was noch selber vom internet downloaden muss ;)
 

133732

Stammgast I
Nov 3, 2018
121
27
also eigentlich musst du nichts herunterladen aber wenn du die aktuelsten treiber haben willst solltest du dir driver booster von iobit herunterladen
Bin ich Old School, wenn ich meine Treiber vom Hersteller lade?

@Mertcan77
Falls DirectX warum auch immer fehlen sollte, wird es sich mit der entsprechenden Installation, von der es benötigt wird gleich mit installiert (bzw. Du wirst aufgefordert, diese Installation zu Bestätigen).
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.440
6.102
driver booster von iobit

Warum sollte man so einen Schund benutzen? Einfach Windows 10 die Suche Automatisch durch suchen lassen und den Grafikkarten Treiber direkt bei AMD laden und installieren.

Bin ich Old School, wenn ich meine Treiber vom Hersteller lade?

Nein wann ist einfach nur Unwissend wenn man es nicht tut.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: 133732