PC neu bau

ChemicalFlex

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 6, 2020
2
1
Hallo ich will mir demnächst einen neuen pc zusammenbauen habe 850-900 euro zu verfügung
Zocke viel battelfield oder mal chillige runde minecraft
ich habe mir mal was zusammen gestellt über den link
aber meine frage is ob ich beim mainboard (asus ROG strix b450-f gaming) ob ich da ein bios update machen müsste könnte ihr mir vielleicht da helfen?

• Gefällt mir!
Reactions: Butz_Batz

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Für das Budget ist deutlich mehr Leistung möglich. Die Konfi ist sehr unausgeglichen.

Vorschlag

Für mehr RGB kann man den RAM austauschen und eventuell einen RGB Lüfter hinzufügen. Festplatte kannst du auch nach belieben reinpacken.

Butz_Batz

Stammgast III
Aug 31, 2019
629
164
Hallo ich will mir demnächst einen neuen pc zusammenbauen habe 850-900 euro zu verfügung
Zocke viel battelfield oder mal chillige runde minecraft
ich habe mir mal was zusammen gestellt über den link
aber meine frage is ob ich beim mainboard (asus ROG strix b450-f gaming) ob ich da ein bios update machen müsste könnte ihr mir vielleicht da helfen?

Hier mal ein guter Vorschlag:
Doppelpost zusammengeführt:

Für das Budget ist deutlich mehr Leistung möglich. Die Konfi ist sehr unausgeglichen.

Vorschlag

Für mehr RGB kann man den RAM austauschen und eventuell einen RGB Lüfter hinzufügen. Festplatte kannst du auch nach belieben reinpacken.
die GTX 1660 Super ist sehr schlecht gekühlt. Mit diesem Budget ist ne RX 5700XT drin.