Pc nach start ausgegangen und verbrannt gerochen

Mai 7, 2020
1.264
407
1743514830714.png

Ich weiß nicht warum das eingebaut wird aber rie Reviews sind sehr sehr schlecht. Fehlerhafte Schutzschaltungen, schlechte Spannungsregulation und totes Isolationsmanagement. Ich glaube das reicht um z usehen was da wirklich los ist.

1743514880393.png

Aber es hat 4 Jahre ausgehalten. Heftige China-Böller schaffen in vielen Fällen nicht einmal 1h. Deutet darauf hin, dass das vermutlich ein Budget-Budget-Budget-Budget Hoch 10 Ding ist, daher mangelhaft, aber vielleicht nicht unbedingt direkt ein CHINA-BÖLLER.

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.939
1.617
kann man das nicht selbst konfigurieren?
das sind nur 3 von vielen, aber kein AXXA dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Mai 7, 2020
1.264
407
kann man das nicht selbst konfigurieren?
Natürlich kann man das.. Aber ich für meinen Teil würde eigentlich sagen, dass man sowas gar nicht anbieten sollte.. Das Teil gibts ja auch bei MF oder so zu kaufen.. Und nicht jeder hat mitbekommen oder nimmt sich "Beim Netzteil spart man nicht" zu Herzen (wobei die Zweiteren eher selbst schuld sind)....

Generell aber sollte gelten: Bevor man ein PC kauft (Fertig oder Selbstbau) einfach mal Reviews zu den Teilen durchlesen... wenn man nix findet oder Review schlecht ist, es gibt mehr als genug Alternativen

• Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun